Unbeschreiblich verliebt

Gast

Hallo,es das Thema passt nicht hierher,aber ich lass hier schon andere sachen die nicht rein passten und momentan habe ich wirklich ein riesiges Problem und wollte eine meinung wissen!
Also ich bin wieder mit meinen Ex zusammen,Liebe aber einen anderen.Ich fühle mich bei den anderen wohler,bei meinen Ex habe ich immer im hinter gedanken er könnte mich wieder so verletzen wie früher!Ich traue es mir auch nicht den typen zu sagen das ich was für ihn empfinde,weil er uns(mich und meinen Ex)2 mal zusammen brachte,und die beiden sehr gute Freunde sind,also ist es sehr schwer für mich.Ich kann mich nicht Freitags mit Ex treffen wenn ich nicht weiß das er auch nicht dabei ist,was würdet ihr tuen?

Antworten

Gast

Warum bist du mit dem typ zusammen,wenn du ihn überhaupt nicht liebst?Wo ist da bitte das Problem?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dia-Sophy?

Hallo,wir,Gabi und Ralf erwarten unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen.Nach langen Suchen haben wir uns fü...

bitte dringend bewerten

Ich bekomme im februar mein erstes baby und bin mir mit der namenswahl noch etwas unsicher! wäre nett, wenn...