kann mich einfach nicht entscheiden!!!

Gast

1) Lia Louise (Stummes E)
2) Lia Fiona
3) Alia Louise (Stummes E)
4) Alia Fiona

Antworten

Gast

Lia Fiona klingt am schönsten.

Gast

Lia Louise!

Gast

Alia Louise klingt wunderschön!

Gast

Lia Fiona

Gast

Ich finde am schönsten:
-Alia Louise
-Lia Louise

Gast

Wirklich alle gar nicht schlecht. Und auch wenn mir Fiona sehr gefällt, klingt Lia Louise besser.

Gast

Echt alle gleich schön meiner Meinung nach :) aber ich würde mich beim ZN dann doch für Fiona entscheiden, weil beide ein L am anfang haben bei Lia Louise..

Gast

Lia Fiona

Gast

Mir gefallen lia fiona und alia fiona am besten. Da ich den namen fiona liebe :) louise mag ich im gegenteil überhaupt nicht

Gast

Alia Louise finde ich am schönsten. Klingt einfach am besten. :)

Gast

Lia Louise!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Knete

Kennt jemand von euch ein gutes rezept für Knete zum selbstmachen?

Endlich gefunden!!!

Hallo! Wir haben jetzt endlich einen Namen für unser 4. Baby gefunden! Die Kleine wird Leni Carlotta heißen...