Sarah braucht einen Zweitnamen!

Gast

Guten Morgen!

Ich bin die Marina, 29 Jahre alt und Mutter vom 2-jährigen Mädchen Stella Sophie. Bald bekomme ich ein weiteres Mädchen.
Es steht schon fest, dass sie Sarah heißt.
Bloß wollte ich bei ihr auch einen Zweitnamen vergeben, wie bei Stella Sophie.
Könnt ihr mir ein Paar Vorschläge machen?

Freue mich über alle Vorschläge!

Antworten

Gast

Ich wäre auch für Sarah-Marie, meinen Namen, denn ich muss sagen, ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und Marie passt gut zu dem Namen der Schwester Sofie. Allerdings fänd ich aus was italienisches schön, da Stella ja auch Italienisch ist. Also Sarah Valentina oder Sarah Milena finde ich schön :)

Gast

Sarah Feline fände ich sehr schön!

Gast

Fake, sonst nichts!

Gast

Schön : )

Und stellst du sie nach der Geburt ins Babyalbum bei den Namen Sarah?? Würd mir richtig freuen deine kleine zu sehen. Am besten gleich mit klein Stella..

LG, Manu; : )

Gast

Im August :)

Gast

Wann ist es eignetlich schon so weit ??

Gast

Super : )

Dann wünsch ich dir Alles, Alles Gute dieser Welt mit deinen bezaubernden Töchtern : )

PS: Stell sie bitte, bitte nach der Geburt ins Babyalbum : )

Liebe Grüße, Manu ; )

Gast

@Manu:

Ja, habe ich! :)

LG Marina mit Stella Sophie & Bauchzwergin Sarah Michelle

Gast

Dankeschön!

Gut so Marina. Und hast du dich letzendlich für den Namen Sarah Michelle entschieden??

Liebe Grüße, Manuela

Gast

@Mary:

Nee, das ist nicht mein Fall und mir ist egal, ob der ZN mit einem ''S'' beginnt. Der ZN soll nur schön klingen und das ist bei Michelle der Fall.

Gast

Ich würde einen ZN mit "S" wählen, weil es am bessten passt.

was hälst du von Sarah Seline (stummes "e")?

Gast

Bis jetzt ist Sarah Michelle auch mein Favorit!

Gast

Ein großes Dankeschön an Manu & Helin!

LG Marina

Gast

Sarah Marie 2: Schön
Sarah Raphaela 4: finde ich nicht schön
Sarah Michelle 1+: Zwar nicht mein Geschmack passt aber sehr gut zusammen.

LG

Gast

Sarah Marie, 2+, hübsch!
Sarah Raphaela, 2, hübsch!
Sarah Michelle, 1+, wunderschön

Würd Sarah Michelle nehmen!! Passt am besten zu Stella Sophie!

LG, Manu

Gast

Meine Favoriten bis jetzt:

Sarah Marie
Sarah Raphaela
Sarah Michelle

Bitte bewerten!

Gast

Nee, Seraphine mag ich überhaupt nicht.

Gast

Vielleicht Sarah Seraphine, dann fangen alle Namen mit S an.

Gast

Sorry meinte zu den Namen Stella!

Gast

@Nathalie:

Sarah Michelle ist bezaubernd.

P.S.: Ich gehe jetzt!
Ciao!

Gast

@Jasmin:

Bittesehr!

@Clara:

Mir gefällt Sarah Raphaela sehr gut!

Gast

Danke Marina!

LG

Gast

Danke!
Sarah Valentina & Sarah Marie gefallen mir am besten, obwohl Valentina zu lang ist. Marie ist da schon besser.

Liebe Grüße an Jasmin!

Gast

Ich finde Sarah Valentina, Sarah Joelina, Sarah Marie und Sarah Sofia sehr schön : )

Eure Tochter Stella hat wirklich einen sehr schönen Namen bekommen genau wie ihre Schwester Sarah.

PS: Komm auch zu meiner PE ,, ZN zu Hanna gesucht"..

LG; Jasmin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser erstes Baby

Hallo zusammen, ich bin in der 34. Schwangerschaftswoche und brauche nun Namen. Uns gefallen schon sehr vie...

großfamilien

Ich mache hier eine pe auf für großfamilien mit mehr als 4 kindern und für solche die es werden wollen.ich ...

Neue Namen...Zum Glück

Hallo, ich hab vor ein paar Tage schonmal eine Plauderecke eröffnet, weil ich schockiert von der Namenslist...