Payton - ja oder nein!?

Gast

Hallo

ich verbringe zur Zeit ein Jahr in den USA und habe schon viele kleine Mädchen mit dem wunderschönen Namen Payton kennenlernen dürfen. Mir gefällt der Name super gut, aber ich stelle mir die Frage ob er Deutschland tauglich ist? Wie ist eure Meinung dazu???

Ich danke euch und wünsche allen ein schönes Wochenende.

liebe Grüße,
Sophia

Antworten

Gast

Ja, wie heißt du denn mit Nachnamen, Sophia???

Gast

Mit dem passenden Nachnamen in des USA finde ich den Namen sehr schön. Payton Schmidt, Peyton Moosgruber.... eher weniger schön.

Gast

"Payton Müller" xD Also ich sage mal nein.Ich finde ihn auch nicht so toll,man muss ihn bestimmt x-mal buchstabieren

Gast

Gar nicht schön!

Gast

Ich denke schon, find ihn ganz schön!

Gast

Ich finde ihn schön :)

Gast

Eher nicht...

Gast

Naja,nicht der beste name,aber ok.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"M..."

Hallo mich würde mal interessieren welchen Namen ihr schöner findet: Malin oder Marisa Bitte mit Begründung...