Bitte bewerten (4) - Sie ist da

Gast

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit haben wir hier nach einem Namen für unser viertes gesucht. Und sind von euch super unterstützt worden, wofür wir uns hier noch einmal herzlich bedanken wollen.

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1302/25922.php

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1302/26096.php

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1302/26181.php

Nun ist unsere kleine Prinzessin endlich bei uns. Der ET war eigentlich der 5.3. jedoch hat sich unser Sonnenschein entschieden schon etwas früher zu uns zu kommen. Und so können wir nun freudig bekannt geben, dass

Isabella Ndapewa
am 1.3. um 00:26 das Licht der Welt erblickt hat.
Sie war 50cm groß und wog 3050g.

Mit mir freut sich mein wunderbarer Ehemann David Ndinelago und unsere Großen: Elias Nadjamba (6)
Helena Ndahepuluka (4)
und
Alexander Nandigole (2)

Die kleine Isabella ist wohl auf und auch schon zu Hause.

LG aus Südafrika
Eva, David, Elias, Helena, Alexander und Isabella

Antworten

Gast

@Tanja, Faye, Pia-Maria, Isabella und Lena:

Dankeschön :)

@Lilly:

Ndinelago Ndí-ne-lagó

Nadjamba Nad-jam-bá
Ndahepuluka Ndá-he-pú-lu-ká
Nandigole Nan-dí-gole
Ndapewa Ndá-pe-wá

Alle markierten Buchstaben werden betont. Ich hoffe so kann man das verstehen :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Eure Kinder haben wunderschöne Namen.

Gast

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch
Isabella ist ein wunderschöner Name.
Mich würde interessieren wie man die ZN eurer Kinder ausspricht.
LG Lilly und Simon mit Valeria, Philina, Melissa und Baby

Gast

@Cara:
Ich auch. :)
Ich habe leider keine gesungene Version von ihm selbst gefunden, aber diese hier. Sehr schön gesungen! :)

http://www.youtube.com/watch?v=DhgvBYecYpw

Passt vorzüglich auf diese Seite.

Gast

@Tanja

Reinhard Mey, ich liebe seine Texte, vor allem das Lied *-* :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Es freut mich,dass mein Name auch jetzt noch vergeben wird und beliebt ist. Mir gefällt er! ;-)


Alles Liebe für die Zukunft,
Isabella mit Ehemann und Juna,Reda und Baby im Bauch

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Isabella

Alles Gute

Gast

Wunderschöner Name !!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Sonnenschein!

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen

Was sind eure Lieblingsnamen mit jedem Buchstaben? Meine sind: Mädchen: Amelie Beatrice Celine Daniela Emil...