Lizzy und Marielle bekommen einen Bruder

Gast

Hallo!
Ich bin Micaela, und habe bereits zwei Kinder, Lizzy(8) und Marielle(5). Nun bekommen ich noch ein drittes(und dann vermutlich auch letztes) kind, es wird ein Junge. Der Name sollte außergewöhnlich, aber trotzdem nicht zu kompliziert sein, und natürlich zu den Namen "Lizzy" und "Marielle" passen. Ansonsten gibt es eigentlich keine weiteren Grenzen! Ich würde mich üüber Vorschläge sehr freuen!
Lg,
Micaela und Bernd mit Lizzy, Marielle und Brüderchen;)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von...

Hallo ich wollte mal wissen was ihr von den folgenden Dingen haltet. - wenn ich auf dem Kinderkleidermarkt ...

Hilfe!!!!!!!! KINDERWUNSCH

Hallo... Mein Name ist Annika ich bin 12 Jahre alt und ja...ich habe seit ewigkeiten nur einen Wunsch und d...