Hilfe!!!!!!!! KINDERWUNSCH

Gast

Hallo...
Mein Name ist Annika ich bin 12 Jahre alt und ja...ich habe seit ewigkeiten nur einen Wunsch und das ist ein Baby...Ich weis das kling völlig verrückt und irre und das ist es auch.
Ich habe es natührlich nicht vor in meinem alter ein Baby zu bekommen...aber der Wunsch der mich seit Monaten beschäftigt lässt mich einfach nicht mehr los.
Ich suche Babynamen aus denk über die Bedeutung dessen nach und stöbere hier seit Ewigkeiten in den Plauderecken herum.
Ich habe natührlich noch keine Ausbildung geschweige denn Arbeit sonderlich Geld oder sonstiges der gleichen.Allerdings erfahrung mit Babys und Kleinkindern da ich selbst die älteste bin und drei kleine Geschwister haben die zwischen 13 Monaten und 6 Jahren alt sind.
Meine Eltern haben sie früh getrennt und mein Vater meldete sich nie und machte mir immer klar das ich ihm egal bin!Ich weis das klingt schon wieder komisch aber ich werde mich später künstlich befruchten lassen weil ich eine abneigung gegen Männer habe und meinen Kindern das ersparen möchen!Das ist kein dumme Gelabre das sie irgentwann ändert das wird immer so bleiben und änderen will ich es auch nicht .Ich wäre ohne Vater glücklicher gewesen was ja nicht heißen soll das es meine Kinder auch wären aber ich für mich kann das einfach nicht.Ja ich soll nicht nur an mich denken sondern auch an meine späterigen Kinder aber das ist eben so und basta.
Wie gesagt ich habe nicht vor in meinem alter ein Kind zu bekommen doch dieser tiefe Wunsch lässt mich nicht mehr los!!!Mir wird oft gesagt das ich reifer sei und reifer aussehe als andere in meinem alter ...Ich muss auch zugeben das ich ganz andere Intressen haben und mehr ältere Freundinnen haben.
Ich bitte euch euch und mir blòde Kommentare zu ersparen wenn ihr euch drüber lustig macht ist das okey aber bitte nicht hier ich meine es sehr ernst und bitte um ehrliche HILFE!!!!!!!!!
Auch gerne von Leuten denen es ähnlich geht/ging oder sogar genauso ...
Ich meine es wirklich ernst und ich möchte nicht als Fake abgestempelt werden...bitte nehmt mich ernst .


Liebe Grüße Annika

Antworten

Gast

Danke an alle...
ich weis wie ihr das alle meint und sehe das ziemlich gleich aber wie werde ich diesen Wunsch los ohne ich zu erfüllen?????!!!!!

Und Ansa sowas kannste dir echt sparen !!!

Gast

Danke an alle...
ich weis wie ihr das alle meint und sehe das ziemlich gleich aber wie werde ich diesen Wunsch los ohne ich zu erfüllen?????!!!!!

Und Ansa sowas kannste dir echt sparen !!!

Gast

Liebe Annika,
keine Angst dein Wunsch ist sehr gut nachvolziehbar. Ein eigens Baby ist jemand der dir bedingungslose Liebe und Vertrauen schenkt und dich nicht ablehnt oder nicht beachtet genau das nach dem du dich sehnst.Du musst aber auch bedenken dass ein Baby auch genau das von dir fordert und vor allem eine riesen Verantwortung mit sich bringt.
Ich kann mich noch genau daran erinnern wie es war als ich 12 war das ist auch kein einfaches alter. Aber ich will die eins mit auf den Weg geben. Du bist erst 12 Jahre alt deine Einstellungen Ansichten und dein Charakter werden sich noch mehrere Male ändern. Öffne dein Herz für die Männerwelt auch wenn dein Vater ein Arsch ist sind nicht alle Männer so glaube mir. Du hast die Chance es besser zu machen und eine glückliche Familie mit einem tollen Dad zu gründen. Kinder habne nämlich auch ein Recht auf ihren Vater das dir leider verwährt wurde. Auch wenn du sie künstlich bekommst werden sie irgendwann wissen wollen wo sie herkommen. Auch bekommst du als alleinstehende Frau in Deutschland leider kein Sperma von der Samenbank genauso wenige wie lesbische pärchen schade aber es ist so.
Ich wünsche dir weiterhin viel glück und schau die einfach mal die Jungs in deinem Alter an du wirst sehen die meisten sind gar nicht so übel ;)

Gast

Hey Annika, ich glaube nicht, dass du ein Fake bist. Ich hatte ein ähnliches Problem, aber bei mir war es nicht der Vater, sondern meine Mutter. Nach meiner Geburt hat sie mich meinem Vater vor die Tür gelegt und ist gegangen. Ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen. Deshalb habe ich mir schon als kleines Kind geschworen, dass ich so niemals werden wöllte! Meine Mutter war damals 17 und war einfach noch nicht alt genug für ein Kind. Ich sagte mir, dass ich es so wie sie machen würde, bloß dass ich es schaffen könnte. Mein Vater lerne eine neue Frau kennen, als ich 3 war und heiratete diese. Romina war für mich immer wie eine Freundin, nicht wie eine Mutter. Mit meinem Vater hat sie zwei weitere Kinder bekommen. Lissa und Leonardo. Um die beiden habe ich mich von anfang an immer gekümmert und war immer für sie da. Ich wollte auch schon immer früh Kinder kriegen. Jeztt bin ich 21 und habe einen dreijährigen Sohn. Er heißt Noah und ich bin so glücklich mit ihm! Er ist mein kleiner Sonnenschein. Ich habe ihn Noah genannt, da der Name ähnlich klingt wie Noan, der Name meines Vaters dem ich so viel zu verdanken habe. Ohne ihn wäre ich heute bestimmt nicht so reif. Warte noch ein paare Jahre Annika und wenn du dann immer noch so sehr ein Kind willst, dann erfülle dir diesen Traum, aber bedenke, dass ein Kind eine große Verantwortung ist!
LG, Lucy

Gast

Vielleicht solltest Du Dir mal so eine Babysimulator-Puppe holen? Babys sind süss, das weiss jeder. Aber nicht jeder weiss, dass so ein Baby alle 2 Std. Hunger hat, gewickelt werden möchte und dann trotzdem noch eine Stunde wach ist. Nicht jeder weiss, was es bedeutet, wenn ein Baby 12 Std. am Stück durchschreit. Nicht jeder weiss, wie es ist, nachts um 12 und um 2 und um halb 4 ein komplett vollgekotztes Bett abzuziehen. Nicht jeder weiss, wie es ist in Wäschebergen zu versinken. Nicht jeder weiss, wie es ist, wenn man monatelang übermüdet ist.

Mach Dich mal schlau, wie man an so eine Puppe kommt. Dann wirst Du vielleicht feststellen, dass für ein Kind noch viel Zeit ist. Geniess Deine Jugend, die kommt nie zurück. ;)

Gast

Sorry, ich habe meinen Text umgebaut und vergessen die letzten Sätze zu löschen. Ja, ja es stimmt schon, man sollte den Text immer vorher nochmal durchlesen.

Eigentlich wollte ich dir noch raten, die Sache mit deinem Vater irgendwie "aufzuarbeiten" in Tagebüchern und mit dem Malen, in einer "Schreibwerkstatt" oder zusammen mit einer Freundin der es ähnlich geht, aber dann dachte ich, dass du derzeit dazu wahrscheinlich keine Lust hast, was ich auch verstehen kann, und auch mit 12 nicht so die Möglichkeit, eine Schreibwerkstatt ist selten umsonst zu haben. Deswegen wollte ich den Satz wieder löschen, und habe es doch vergessen.

Gast

Ich glaube dir, für einen Fake halte ich dich nicht, aber was soll man dir raten? Selina hat recht, du könntest Babysitten gehen, es gibt sicher viele Mütter, die Babysitter suchen und sich freuen würden. Du könntest auch eine Ausbildung anstreben, in der du viel mit Kindern zu tun hast, z.B.Kindergärtnerin oder Kinderärztin. Es kann nie schaden, wenn man im Umgang mit Kindern viel Erfahrung hat. Aber das weißt du sicher schon alles selbst.
Du bist erst 12, und auch wenn du sehr reif sein magst für dein Alter, hast du noch deine ganze Pubertät vor dir. Vielleicht gefällt dir doch mal ein Junge, und dann könnte sich deine Meinung über Männer ändern, auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst. Es gibt auch andere Männer, die eine andere Einstellung zu Kindern haben als dein Vater.
Dass der mit anscheinend mit dir keinen Kontakt will, muss gar nichts mit dir persönlich zu tun haben. Vielleicht weiß er nur nicht, was mit dir tun soll, oder er möchte keinen Kontakt mehr zu deiner Mutter, oder er schämt sich irgendwie....ich weiß es nicht.
Wie gesagt, ich denke, es könnte sich noch einiges ändern, bis du 18 bist, und du brauchst ja auch erst einmal einen guten Beruf (der was mit Kindern zu tun haben könnte), damit es deine Kinder später auch gut geht.

Gast

Ich habe ein ähnliches “Schicksal“.
Ich habe meinen Vater bis heute noch nicht kennengelernt oder gesehen. Für mich war das als 12-15 besonders schlimm, jedoch möchte ich dies meinen Kindern ersparen, und ihnen eine Kindheit mit einem Vater schenken. An deinen Kinderwunsch: du kannst ja Babysitten gehen, wenn du so verrückt nach Kindern bist! LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HUSO is back!

Wer Huso will soll hier weiterschreiben. Dann stören wir im tollen, echten Forum keinen!

Welcher Zweitname zu Nora?

Wir haben uns nun für Nora entschieden, aber es fehlt noch der Zweitname. Habt ihr Vorschläge? (Marie und S...

Bitte Namen bewerten!

Bitte bewertet diese Namen doch! Ruby Anna Lilly Lexie Felina Josefina Lucy LG, Kira und Jonathan mit Töcht...

Namen?

Hallo, ich bekomme bald eine tochter aber ich habe noch keinen namen.Es wäre super wenn ihr Vorschläge mach...