Tiziana Clara Lorena ist da!

Gast

Endlich schaffen wir es, die Geburt unserer Tochter Tiziana Clara Lorena bekanntzugeben ;-) Geboren wurde die Kleine am 21.4.2013 um 14.50 per Kaiserschnitt.

Wir freuen uns alle so über den kleinen Sonnenschein. Besonders die großen Geschwister Luca Alessandro Marc (7), Maya Aneta (4) und Cora Vanessa Amanda (2)

Antworten

Gast

Eure Kinder haben sehr schöne Namen ♥

Alles Gute ♥

Gast

Glückwunsch, aber wieso hat die Maya als einzige keinen Drittnamen?

Gast

Gratuliere!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kiran oder Leander?

Hallo! Mein Freund und ich erwarten Anfang August unser erstes Kind: Einen Sohnemann! Wir haben schon länge...

Leonie bekommt eine schwester

Nach unserer tochter leonie (4) bekommen noch mal ein Mädchen habt ihr vorschläge für einen namen der gut z...

TEA oder TARA?

Welchen der beiden Namen findet ihr schöner? Welcher Name kommt häufiger vor? Habt ihr eventuell auch noch ...

Ich weiß, was ich tun soll!

Ich weiß, es gehört hier nicht hin, aber das Foru ist das einzige, wo für ich KEINE Registrierung brauche. ...