Ein Neuzugang für unser A-Team- Sie ist da!!!

Gast

Ein freundliches Hallo an euch alle!!! Unser A-Team ist jetzt endlich komplett! Unsere zweite Tochter wurde geboren, André, Amavél und ich freuen uns riesig!
**********************************
AVÉNIE
20.07.2013
13:04 Uhr
2956g
48 cm
**********************************
Danke für eure Hilfe bei der Auswahl des Namens!

LG
Amélie, André, Amavél und Avénie

Antworten

Gast

Wir haben die PE heute gesehen und uns gefiel diese Art, die Geburt bekanntzugeben.
@ Julia: Der Namen wird Aweniiiiii gesprochen

Gast

Wie wird Avénie ausgesprochen????

Gast

So eine PE gab es doch heute schon einmal! Da wurde eine Soleil Amélie geboren!
Das war hier:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30597.php

So etwas macht doch keinen Sin...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laelie

Seit langem gefällt mir der Mädchenname Lael, allerdings ist er doch sehr aussergewöhnlich und für viele kl...

Namenbewertung

Könntet ihr bitte diese Namen bewerten? (alle weiblich) Felice Honor-Marie Denise Svea-Marieke Quila Kamilla