Namenbewertung

Antworten

Gast

Felice 2-3
Honor-Marie 6
Denise 6
Svea-Marieke 6
Quila 6
Kamilla 4

LG, Susa mit Ole(9), Max(6) und Lou(5)

Gast

Felice:3(Felica ist schöner)
Honor-Marie:5-6
Denise:4
Svea -Marieke:6
Quila:3-4
Kamilla:5
Allerdings halte ich das für einen Fake.Du bist sicher auch"Dorothea".
"Zufällig gefällt euch beiden der Name Honor-Marie(den Namen gibt es nämlich nicht oft),und euch beiden gefallen Doppelnamen.Wenn du schon jemanden verarschen willst,dann mach es unauffälliger.
S*** Faker hier!!!

Gast

Felice 1
Honor-Marie 1
Denise 4-
Svea-Marieke 2
Quila 2
Kamilla 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elina oder Elena????

Hallo an alle. Ich bin momentan mit meinem vierten und letztem Kind schwanger. Es wird ein Mädchen.Meine an...

Chiara oder Kiara?

Hallo, wir bekommen bald unser zweites Kind. Der Name steht schon fest nur die Schreibweise ist noch so ein...