Greg,Jemery oder Leander ?

Gast

Hey Leute,
Könnt ihr mir sagen welcher Name euch am besten gefällt.Wir wollen es unbedingt wissen.Greg,Jermy oder Sammy?Wir haben die Namen die Namen ausgesucht weil sie zu unseren beidn Kindern Marie-Lou(5,5 Jahre) und Stacy (3 Jahre)
passen.
Wir warten auf eure Antworten .
Mit freundlichen Grüßen Fynn und Emiliana mit Marie-Lou + Stacy + ?

Antworten

Gast

einfach Jam. :)

Gast

ist hier Grog passender , oder nur Jem denn Jemery , Jermy , Jemery scheint zu schwierig zu werden.

Gast

Greg 6

Leander 4

Jeremy 1

Gast

Hoffentlich passiert das dann nicht auf der Geburtsurkunde. ;-)

Und überhaupt, Jemery, Jermy? Ist das eine Verhunzung von Jeremy? Lachhaft.

Gast

Man dann hat er sich halt verschrieben.Na und ?

Gast

Oben steht Greg, Jemery oder Leander. Im Text steht Greg, Jermy oder Sammy.

Also ich bin dann für Horst. ;)

Gast

Eindeutig Leander!

Gast

leander

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

David oder Manuel?

Guten Nachmittag! Ich bin Sophie und habe bekomme bald mein 5. Kind. Die zwei großen Jonas Pascal (18) und ...

Mädchenname mit S gesucht!

Hallo ihr! Ich bin vierzehn Jahre alt und schreibe im Moment eine Geschichte über eine Teenagerschwangersch...

Bitte um Namensbewertung

Hallohallo, wollte mal nachfragen wie ihr meine Baby doppelnamen findet: Junge: Juel Filip Mädchen: Lilly I...

Was denkt ihr?

Könnt ihr mir sagen welche der folgenden Namen ihr gern mögt und welche ihr unvergebbar findet. Das wäre su...