David oder Manuel?

Gast

Guten Nachmittag! Ich bin Sophie und habe bekomme bald mein 5. Kind. Die zwei großen Jonas Pascal (18) und
Elisa Chiara (16) habe ich mit mit 17 bzw 19 bekommen. vor fünf Jahren habe ich meinen Mann geheiraten mit dem ich schon 2 Söhne habe; Aaron Fabian(7) und Gabriel Maxim (fast 2). Im Juni soll unser 3. gemeinsamer und wohl auch letzter sohn zur welt kommen. Wir können uns, aber zwischen zwei Namen nicht entscheiden:
David und Manuel.....
Der ZN soll Vinzent oder Vinzenz sein.

Gebt doch bitte eure meinung ab welcher name euch besser gefällt und eurer Meinung nach besser passt.

Lg Sophie

Antworten

Gast

Danke euch 6en.

Ich glaube wir nehmen David.

Oder wie findet ihr David Emmanuel?

LG sophie

Gast

Ich finde beide sehr schön, allerdings finde ich, dass David besser passt! Zudem sind Manuel und Gabriel zu ähnlich...

Ich würde also DAVID nehmen!

Caroline mit Sophia

Gast

Ich finde Manuel schöner

Gast

Hallo, ich finde auch das der Name David am besten ist. 1. Er passt besser zu den Namen seiner Geschwister und 2. Finde ich den Namen auch wunderschön, vlt nenne ich mein sohn auch eines Tages mal so

Gast

Hallo sophie!
mir gefällt auch david viel besser!!

Gast

Hallo Sophie,

mir gefällt David um längen besser als Manuel, David ist wirklich ein wunderschöner, zeitloser Name.
Außerdem harmoniert er super mit den Geschwisternamen, ich würde David Manuel auf jeden Fall vorziehen!

LG Lea

Gast

David gefält mir viel besser als Manuel. Einmal alle durch:
Jonas und David
Elisa und david
Aaron und David
Gabriel und david

Jonas und Manuel
Elisa und manuel
aaron und manuel
Gabriel und Manuel (EL & EL ?!)
lg Nora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lillesol oder Amelie?

Findet ihr Lillesol Leilani (als EN und ZN) zu ähnlich zueinander? Oder passt das? Oder ist Amelie Leilani ...

5. Kind:) Namensvorschläge?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang Februar unser 5.Kind, dass erste Mädchen! Unsere Söhne heißen Marlin(16...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Andrea

Kommentar von Konrad@Sandra

Finde ich auch kein Argument, was Marili geschrieben hat. Soll man sich nach der ganzen Welt richten? Das s...

Mädchenname Tatjana

Kommentar von Tatjana

Ich selbst bin eine Tatjana. Typisch Russen Name! und dann noch die ganzen Komentare die es hier zu lesen g...

Mädchenname Birgit

Kommentar von Fred (an Francesca)

Das ist eben dein Pech. Das ist jedoch nicht repraesentativ. Ich verbinde nichts schlechtes mit dem Namen, ...