Schöne Mädchen- und Jungennamen

Gast

Hallo zusammen
ich bin zwar noch nicht schwanger, suche aber trotzdem nach einem schönen Jungennamen der zu dem Mädchenname Elena passt. Wie findet ihr Milan?

Antworten

Gast

Nein, in der Schweiz, wieso?

Gast

Wohnst du denn in Deutschland?

Gast

Hmm naja bei mir wirds auch etwa in diesem Alter sein, wenn alles läuft wie ich es mir wünsche
Vorher möchte ich noch etwas die Welt entdecken=)

Gast

Ich war 25.Wie alt willst du sein?

Gast

Weil Elena mein Top Favorit bei den Mädchennamen ist=)
Wie alt bist du das erste Mal Mamma geworden?

Gast

Danke :)
Warum sollte der name zum namen Elena passen?!?

Gast

@ Penelopè
Süss.. Alles Gute mit der Kleinen!
Naja ich hätte schon ganz gerne Kinder, freue mich auch schon darauf, aber mein Verstand sagt mir dass ich noch ein paar Jährchen warten sollte =) (bin 20)

@ Kathrin
Laurin gefällt mich auch ganz gut=)

Grüsse

Gast

Hallo Nadine.
ich finde den Namen Milan sehr schön.
Einer der besten jungennamen meiner meinung nach.
Willst du denn schwanger werden?
LG Penelopè,Philipp und die kleine Sofia Marie(8 Tage) :)

Gast

Milan gefällt mir als Einzelname nicht so. Die Geschwisterkombi Elena und Milan gefällt mir aber gut.

Ansonsten gefallen mir noch
Elena und Jonas
Elena und Simon
Elena und Samuel
Elena und Jonathan
Elena und Valentin
Elena und Laurin
Elena und Bjarne
Elena und Liron

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Fröschli (Et 28.05.2012)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenliste bewerten

Hallo, es wäre nett, wenn ihr meine Mädchenliste bewerten könntet. Am besten mit Schulnoten und Anmerkungen...