royales Baby! :D

Gast

Hallo,

sicher wisst ihr es schon: Prinzessin Kate ist seit 6 Uhr morgens im Krankenhaus!
Seit 2 Wochen warte ich gespannt auf das Baby, ich google jeden Tag 3 Mal, ob es endlich da ist.
Was Geschlecht und Namen angeht, haben die beiden ja nichts verraten, deswegen wollte ich euch mal fragen, was ihr so denkt:

- Junge oder Mädchen ?? :D
- Name ???

Ich vermute ja ein Mädchen namens Mary :) Mary finde ich für eine kleine Prinzessin sehr passend.
Zudem heißt das Krankenhaus St-Mary-Hospital ... :D

WAS MEINT IHR?

LG eure Sissi, die es nicht erwarten kann

Antworten

Gast

ich denke, du bist eine Person die mit aller Macht Recht haben muss.Sonst fühlst du dich nicht wohl.
Du hast gestern um 17.08 geschrieben, dass du dir vorstellen kannst, dass es ein Mädchen wird.
Also von wegen "aber mit dem Jungen hatte ich Recht"

Und Recht zu haben damit, dass er noch keinen Namen hat, ist nun wirklich keine Kunst. Das ist ja wohl logisch, dass nicht im gleichen Atemzug der Bekanntgabe der Geburt auch die Namen verraten werden.

er wird schon einen Namen haben, er wurde nur noch nicht bekannt gegeben.

Gast

ich tippe auf Phillipp,

weil ich es schön fände, wenn der Ehemann der Queen auf diese Weise geehrt wird. Er ist ein herzensguter humorvoller Mensch und stand zeitlebens immer nur in der zweiten Reihe.

Gast

Seit wann ist Victoria ein traditioneller Name?Es gab(so weit mir bekannt ist)eine Königin Alexandrina Victoria die sich aber nur Victoria nannte von Tradition kann man also nicht sprechen!

Gast

Der war gut!
Du hast nur Camillus und Pippus vergessen,..

Gast

Katus Elizabethus Dianus, so wird er heissen. :D

Gast

Stimmt. Ein Junge namens Elisabeth wäre mal was anderes ;)

Gast

Für einen jungen?

Gast

Eigenlich ist es mir echt egal. Aber ich hoffe wird eine Elisabeth oder Victoria. Ich finde diese Namen wunderschön, und sie haben auch noch Tradition im Windsor-Haus.

Gast

Ich muss dir wiedersprechen. Hoffentlich wird es nicht so hässlich wie der GROßVATER!!!

Gast

hoffentlich wirds nicht genauso hässlich wie der Vater!

Gast

ihr habt doch alle ne Meise.

Gast

Na sorry! Wie gesagt ich mache auch Fehler:D
Aber mit dem Jungen habe ich recht und das er noch keinen Namen hat, bzw. das der Name noch nicht bekannt ist:D

Gast

3798 Gramm :)

Gast

3,8 kg , nicht 3,9 , da bin ich pingelig, Louischen

Gast

bist du "anonym" aus dem andern thema???

*fasst

Gast

Und schon wieder musst Du korrigiert werden:

Das Kind ist Ortszeit 16.24 Uhr geboren

Du schriebst aber: "gegen neun, halb zehn

Also hast du NICHT Recht!

Gast

Das Kind ist ganz schön schwer! 3,9kg fasst 4 Kilo. Unfassbar!

Das Kind ist namenlos! Na super!

Gast

Nicht nur du! Wir warten gespannt auf den Namen des kleinen Prinzen!
;)

Gast

Es ist ein Junge!!
Ich hatte eigentlich gedacht es wird ein Mädchen.Ich würde gern wissen wie er heißt

Gast

Und ich hatte Recht mit der Uhrzeit! Jetzt fehlt nur noch der Name zum kleinen Prinzenkind!

Gast

Die Warterei hat ein Ende. Es ist ein Junge.

Gast

Ja, nee , ist klar


Du bist 'ne Maus :-)

Gast

Ich habe vor ner Weile ein Buch gelesen in dem es so war. Ich weiß aber nicht mehr wie es heißt. Büchernamen merk ich mir nicht so. Ja die Kombinationen gefallen mir auch gut.

Gast

ich würde mir Diana wünschen!

Wenn es ein Prinz ist, habe ich keinen Favouriten!

Gast

Das sind übrigens meine Traumkombis für ein Mädchen:

MARY DIANA ELIZABETH CAROLE

oder

MARY DIANA ELIZABETH KATE


Bei einem Jungen habe ich leider keinen Favoriten :)

Gast

Ja, dAS interessiert mich auch.
In welchem Koenigshaus war das denn dann so, dass die Schwester den Thron bestieg weil die Brüder noch zu jung waren?

Gast

Bitte diskutiert hier nicht so heftig, es sollen sich doch alle auf das Baby freuen :D
Und nicht um die Vorfahren streiten/diskutieren...

Diese Namen gefallen mir von euren Vorschlägen:

Eliza Mary Diana (vielleicht noch Carole dahinter!*)
Rose Catherine Diana (Carole*)
Mary Diana Elizabeth Kate
Rose Elizabeth Diana Viktoria
Grace Elizabeth Diana Louise
Hannah Diana Elizabeth (Carole*)

*Carole ist die Mutter von Kate, ich denke schon, dass sie mit "eingebaut" wird!

David Matthew Alexander
Henry Alexander Matthew William
Lewis David William George
Jonathan Richard James

Weitere Vorschläge sind willkommen! :D

LG eure wartende Sissi

Gast

Was hast du denn durcheinander gebracht?

Gast

Entschuldigung aber ich hatte etwas durcheinander gebracht. Ich bin auch nur ein Mensch und Menschen können sich irren oder nicht? Und durch diesen Fehler geht auch nicht die Welt unter oder? Aber das ist ja jetzt auch egal. Oder?

Gast

Und wenn es ein Junge wird

George
Christopher
Matthew
Louis
Aaron
Jonathan

Gast

Elizabeth hatte KEINE Brüder!
Und Wallis Sipmson war zweifach geschieden, das war das Problem!
Hilft nichts, wenn man der Armen Jule sagt, dass ihre Erklärung falsch ist, wenn das nicht stimmt. Sie hatte gebeten sich zu informieren! Das was Michaela war richtig, sie hat hier gefragt. Du hast aber falsche Infos gesagt. Na ja... Vergessen wir es und warten weiter auf den kleinen Spross :-)

Gast

So einfach ist es dann wohl doch nicht. Ich berichtige bzw ergänze deine Erklärungen :
Der Onkel war nicht nur der Thronfolger, er war auch König . Dass er eine Bürgerliche liebte, war nicht das grösste Problem. Aber diese Frau war zweifach geschiedene Amerikanerin. Und das war das Problem. Zu Gunsten dieser großen Liebe verzichtete er dann auf den Thron, bzw. Wollte er kein König mehr sein.

Gast

Habe eben in den Nachrichten gehört, dass das Baby auf jeden Fall Thronfolger sein wird, egal ob Junge oder Mädchen.
Das wurde nun wohl offiziell geändert.
Ich denke, dass das Kind mind. 4 Vornamen bekommen wird und darunter bestimmt Diana und auch der Name von Kates Mutter enthalten sein werden, falls es ein Mädchen wird.
Aber wenn ich ehrlich bin sind die englischen Royals nicht so meine Favoriten, daher ist mir der ganze Trubel eher 6egal.

Gast

soweit alles richtig, nur....

....es gab nur die zwei Schwestern Elisabeth und Margaret. Es gab KEINE Brüder !!! weder ältere noch jüngere

Gast

in der Tat ist es so, dass Elisabeth den Thron besteigen konnte, weil sie keine Brüder hatte. Zudem war sie die ältere von 2 Schwestern.

Diese Thronfolge hat auch IMMER NOCH Bestand, soweit ich weiß. Es ist angedacht, dies zu ändern, wie Louisa es beschreibt, aber wirklich geschehen ist es meines Wissens nach noch nicht. sollte kates erstes Kind nun ein Junge werden, kann man sich damit ja auch noch Zeit lassen

Und ändern kann das NICHT die Queen, sondern das britische Parlament.

Gast

@Jule
Danke das du mich so verteidigst, aber deine Erklärung war auch nicht korrekt.
@Michaela
Die Queen ist die Königin weil...

Eigentlich war erst der Onkel der Queen Thronfolger doch der Verzichtete auf den Thron, da er eine Bürgerliche liebte und das das königshaus damals nicht duldete. Also bekam Elizabeths Vater den Thron. Dieser starb aber sehr zeitig und so war die Queen die einzige die altgenug von seeinen Kindern war, Königin zu werden. Ihre Brüder waren alle unter 18 und so durften sie es nicht. Elizabeth hat ihren Thron bis jetzt nicht aufgegeben, da sie stolz war, England zu regieren.

...deshalb ist die Queen, die Queen:D
So einfach ist die Sache!

Gast

Ich tippe auch auf ein Mädchen.

Elizabeth Viktoria Diana
Maria Rosalie Christine
Christine Viktoria Elizabeth
Hannah Maria Christine
Rosalie Viktoria Elizabeth

Lucas Adam Harvey
Charles Gregor James
James Louis Reginald
Richard Timothy Jonathan
Jonathan Richard James

Gast

Ach Gottchen, am Namen soll es nicht hapern, wenn es dir weiterhilft.
Und ich habe Louisa nicht angeschnauzt, ich bat sie, mir das zu erklären. genau das, worum DU mich bittest: ich wollte mich informieren, Kindchen

Gast

vielleicht gibt es auch in Großbritannien irgendwann gar keine Monarchie mehr, was diskutiert ihr dann wichtiges?

Gast

Elisabeth 2. ist Königin weil sie keinen Bruder hatte. Bitte informier dich bevor du Louisa so anschnautzt! Echt! Und sich nicht trauen einen Namen zuschreiben!

Gast

wenn die Queen jetzt erst die Thronfolge geändert hat (zugunsten vom evtl. Mädchen von Kate) , weil bisher nur die männlichen Erstgeborenen einen Anspruch auf den Thron hatten, dann erkläre mir doch , warum ist dann Queen Elisabeth die Königin? Und warum gab es dann früher schon eine Queen Viktoria?

Gast

Das sind Kinder.

Gast

Oh, Ihr habt Sorgen. Die will ich auch haben. Es gibt so viele Frauen, die auch in diesem Moment Wehen haben. Denen es vielleicht finanziell oder gesundheitlich nicht so gut geht wie Kate. Denkt Ihr auch an die?

Gast

Ich fände
Caroline Elizabeth Diana Alexia Maria
Charlotte Alexia Elizabeth Rose
Diana Elizabeth Rosalie Joan

vielleicht aber auch :
Elena, Isabella, Victoria, Aurora, Maria, Startet, Georgina

für einen Jungen fände ich :
Alexander William Charles Henry
Lucas Matthew Richard Charles
Arthur William Charles Maria
Lewis David William George

Gast

@Ellen
schöne Namensvorschlage, aber du hast einen Fehler gemacht! Charles ist nicht Williams Bruder sondern sein Vater! Harry ist Williams Bruder!

Gast

Ich hätte ja CHarlotte schön gefunden, aber da Williams Bruder schon Charles heißt. Ich glaube dass es eine

Sophia Diana Mary
Alexa Diana Elizabeth
Sophie Elisabeth Louise Grace
Grace Elisabeth Diana Louise
Lauren Elisabeth Catherine Diana

Luke Evan William Peter
Sean Lawrence William Henry
Henry Alexander Matthew William
Thomas James William Alexander
Connor James Nathaniel William

Gast

ihr habt Probleme, wie alt seid ihr denn, 12 ?
Das Baby wird ein Windelscheißer wie alle Babys. Dass es in eine königliche Familie geboren wird, ist nicht sein Verdienst.

Gast

Hi Sissi!
Mir geht es genauso. Ich versuche seit mindestens 2 Wochen immer zu googlen ob es soweit ist! Der meistgesuchte Suchbegriff ist ja nicht um sonst "Royal Baby".
Ich glaube nicht, dass sie ein Mädchen Alexandra nennen, Kate scheint mir nicht der Typ dafür.
Alice Charlotte Diana Carole
Charlotte Elizabeth Carole Diana
Sind unteranderem meine Favoriten.

James Phillip Michael Charles
Phillip Henry Louis Arthur
Und viele mehr Ideen habe ich bei den Jungs.
Vielleicht machen sie es wie Victoria und Schweden und nehmen einen außergewöhnlichen Namen (Auf Chardonnay wird ja gewettet :-))

Ich bin mir sicher, sie werden eine tolle Wahl treffen.
Ich bin glaube ich heimlich für ein Mädchen :-)

Liebe Grüße, Annika, Sven, Malin, Ivalo und Babyboy

Gast

Ich denke es wird entweder Frances(Zweitname von Prinzessin Diana) oder bei einen Jungen Phillip!

Gast

Vielleicht wird einer der Namen Viktoria sein, falls es ein Mädchen wird. Oder etwa Margaret?

Rose Elizabeth Diana Viktoria

Falls es ein Junge wird,

Edward Philipp Henri George

Au jeden Falle freue ich mich riesig und kann es kaum erwarten endlich Bescheid zu wissen!

Gast

Hey ich bin auch schon ganz gespannt, wann das Baby da ist! Ich tippe das es heute Abend gegen neun, halb zehn da ist. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es ein Mädchen wird, da die Queen ja die Regelung der Thronfolge geändert hat. Es soll ja jetz so sein, das egal was es wird, das erste Kind die Thronfolge hat. Sonst war es so das der erstgeborene Junge den Thron bekam.

Mein Namenstipp ist:
Mary Diana Kate
oder
Luke Charles William

Mal sehen ob ich wenigstens mit einem Namen Recht habe ;)

Gast

Ich denke, dass das Baby 4 Namen haben wird.
Falls es ein Mädchen wird, sind Diana und Elizabeth mit Sicherheit dabei :)
Bei einem Jungen habe ich nicht so viele Vorschläge, ich denke, dass die Namen Charles und Georg (Vater von der Queen) vergeben werden.

Gast

Hallo Kaiserin Sissi! ;)
Ich bin auch gespannt.

Ob Junge oder Mädchen,das kann man nicht wissen. Tippe auf ein Mädchen.

Mein Favorit war seit Bekanntgabe der Schwangerschaft ebenfalls Mary.
Mary Diana Elizabeth :)
Henry James Christopher

Andere Ideen eventuell:

Matilda Sophie Catherine
Eliza Mary Diana
Charlotte Mary Catherine
Amber Louise Mary
Rose Catherine Diana

Richard Paul David
Romeo Alexander James
Robin Christian Luke
David Matthew Alexander
Charles Timothy James


Ich finde es schön,solche Vermutungen aufzustellen. :)

Gast

Ich glaube es wird ein Mädchen mit ganz vielen Namen. Einer davon wird Diana sein. :)

  • 1

Zeige Antworten - von 56

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen?

Wie findet ihr die folgenden Namen? Kann man sie alle vergeben? Welche schlimmen/nervigen Abkürzungen gibt ...

Was benötigt man?

Hallo Wir, Tobias und Marlene, bekommen im Mai unser erstes Kind. Nun zu unserem Problem bzw unserer Frage....

Eure Meinungen :)

Ich bekomme bald ein Kind, ich weiß jedoch noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Hier sind mei...