Was benötigt man?

Gast

Hallo
Wir, Tobias und Marlene, bekommen im Mai unser erstes Kind. Nun zu unserem Problem bzw unserer Frage. Wir kennen uns ja noch nicht so damit aus und möchten gerne von euch wissen was ihr so erfahrungsgemäß an Anziehsachen gekauft habt. Wieviel von was braucht man wirklich? Machen Erstlingsparkete Sinn oder werden sie zu schnell "nutzlos".
Zum Schluss noch eine Frage: habt ihr einfach eine große Wickelkommode gekauft in
Der ihr alles vertäut oder auch einen Kleiderschrank dazu? Was würdet ihr uns da raten?

Vielen Dank Marlene und Tobias mit Bauchzwerg

Antworten

Gast

Ich habe hier eine tolle Liste für die Erstlingsausstattung gefunden:
www.baby-store.de/2013/10/erstausstattung-fuers-baby/

Gast

Ja bin ich ,im siebten Monat.

Gast

@ Kim: ist in Ordnung aber verurteile andere bitte nicht mehr sofort!
@ alicia: über was möchtest du denn was erfahren? Kannst du mir meine fragen vllt beantworten?
Bist du das erste mal schwanger?

Gast

Hi marlene!
Ich bin ebenfalls schwanger .Hast du lust dich mit mir auszutauschen?

Gast

Sorry

Gast

So unqualifizierte Kommentare von pupertierenden Kindern bzw Jugendlichrn brauche ich nicht. Auch auf die massive Unterstellung das an der Glaubwürdigkeit dieser PE zu zweifeln wäre kann ich verzichten. Unternehmt doch lieber was mit Gleichaltrigen oder spezialisiert euch auf Chats die Mode, Kosmetik oder Ähnliches thematisieren, aber nehmt nicht weiter den werdenden Eltern hier die Chance sich über anstehende Ereignisse auszutauschen.

Gast

Sorry Marlene !

Gast

KIM. Redest du etwa auch mit deinen Freunden so? (Wenn du überhaupt Freunde hast) -.-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen Bewerten!!!

Mädchen: Gabriella Fiona Lola Victoria Rebecca Zoey Zoe Jamie-Lynn Jana-Ina Farina Joanna Joana Cathy Giuli...

Name für unser Baby

Hallo wir sind Eva und Hannes und suchen einen Namen für unser erstes Kind. Nach reiflicher Überlegung habe...