Paare, die sich ähnlich sehen!

Gast

Hallo!

Ich habe letztens einen Bericht gelesen, über Paare, die sich ähnlich schauen! Anscheinend halten diese Partnerschaften längeroder sogar für immer! Ich weiß nicht was ich davon halten sollte! Mein Lebensgefährte und ich sind seit 4,5 Jahren glücklich und schauen uns trotzdem nur ein bisschen ähnlich. Etwas macht mich aber schon traurig: Mein Liebster hält nichts vom Trauschein. Er meint, dass wir auch so glücklich sein können. Sein Bruder hat nun schon nach nicht ganz 4 Monaten seine Freundin geheiratet, und ich habe festgestellt, dass die beiden sich sehr ähnlich schauen! Kann das sein, dass Paare, die sich ähnlich schauen, eher heiraten und länger zusammenbleiben bzw. erst diese Beziehungen ernst zu nehmen sind? Was meint ihr zu diesem Thema? Glaubt ihr, dass da etwas dran ist?
Lg Johanna


PS.: Mein Freund und ich sagen uns schon sehr oft, dass wir uns lieben, und haben gute/tolle Dinge erlebt, bzw. schlimme Zeiten sehr gut gemeistert!
Aber irgendwie lässt mich das jetzt nicht los, dass etwas an dem Bericht dran sein könnte!?! Ist unsere Beziehung weniger wert, weil wir uns nicht so ähnlich schauen, reicht es deshalb nicht zum Trauschein?

Antworten

Gast

Im Zweifel kannst du dich doch zurecht operieren lassen, alles so machen lassen, dass du deinem Freund ähnlich siehst.
Dann gehst du auf Nummer Sicher

Gast

ich glaube nicht, dass da was dran ist. Mach dir also deswegen keine Sorgen.
Ich kenne kaum ein Paar, das sich wie Geschwister ähnlich sehen.

Gast

Ich glaube nicht, dass da etwas dran ist. Ich kenne Paare, die sehr lange zusammen sind und glücklich, obwohl sie keine Ähnlichkeit miteinander haben.

Mein Mann wurde schon 2x für meinen Bruder gehalten, wir sehen uns also auch ähnlich.

Gast

NEIN!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt zu Malin?

Welcher dieser Namen passt am besten zu Malin? Sara(h) Lina Stina Ida Antonia Lian/Liam Finn Niclas Tobbe C...

Jada ist da:))+Plaudern

Liebe Plaudereckler Wahrscheinlich mag sich niemand mehr an uns erinnern, denn wir hatten im Juli nach eine...