Charlotte bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo zusammen,einen schönen Mittag!
Mein Name ist Silvia,ich bin 29 Jahre alt und habe mit meinem Mann David,30 Jahre alt,eine Tochter.
Charlotte Sophia ist zwei Jahre alt und bekommt nun ein Geschwisterchen. Wir sind überglücklich!

Diesmal soll es ein Junge werden,und natürlich machen wir uns auch Gedanken über einen passenden Namen für den kleinen Mann.

Unsere kleine Liste:

Emil
Paul
Silvan
Felix
Frederik
Julius
Korbinian
Linus
Lukas
Lorenz
Vincent
Benjamin
Jakob
Max


Wir würden und sehr über Meinungen zu den Namen freuen.
Gerne möchte ich mich auch mit anderen (werdenden) Mamas und natürlich auch Papas unterhalten. Wenn ihr über etwas plaudern möchtet - einfach drauflos! :)


Liebe Grüße,
Silvia mit David & Lotti

Antworten

Gast

Emil 5- find ich furchtbar
Paul 3-
Silvan 3
Felix 1
Frederik 2
Julius 2
Korbinian 3
Linus 2
Lukas 1
Lorenz 3
Vincent 1
Benjamin 1+
Jakob 2
Max 3

Gast

Emil, etwas kurz zu Charlotte, sonst sehr schön
Paul, siehe Emil
Silvan, wenn du Silvia heißt finde ich das viel zu ähnlich
Felix, schön
Frederik, passt sehr gut
Julius, sehrschön und passend
Korbinian, schön und passend
Linus, ok aber die bedeutung ist nicht schön
Lukas, langweilig
Lorenz, sehr schön
Vincent, wunderschön
Benjamin, ok und recht passend
Jakob, schön
Max, maximilian würdepassen, aber max ist zu kurz

Gast

Hallo Silvia!

Emil 3-4, geht so
Paul 5, gefällt mir einfach nicht
Silvan 2, netter Name
Felix 1++, super Name
Frederik 2+, netter Name
Julius -"-
Korbinian 3 geht so
Linus 2-, netter Name
Lukas 3, geht so
Lorenz 1++, sehr schöner Name
Vincent -"-
Benjamin 2-, süßer Name
Jakob 1++, toller Name
Max 3-4, naja

Lg und alles Gute!

Gast

Hallo,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal:

Emil 2
Paul 2
Silvan 4
Felix 2
Frederik 3 aber nur als ZN
Julius 2+ als ÉN und ZN
Korbinian 3 als ZN
Linus 1+
Lukas 2+
Lorenz 4
Vincent 3 als ZN
Benjamin 3 als ZN
Jakob 2
Max 2


LG Beate, Claudio, Lia Valentina und Ana Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagsgeschenk!! HILFE

Meine kleine Tochter Mila wird in 5 Wochen 2 Jahre alt. Ich habe aber absolut keine Ahnung was ich ihr sche...

Die Entscheidung ist gefallen

Nach langem Überlegen habe ich mich nun endlich für VALERIE ELISABETH entschieden. Ich möchte mich bei alle...

Erstes Kind - welcher Name?

Hallo, mein Mann Lennart (21) und ich (20) werden bald unser erstes Baby haben. Wir haben schon Namen für e...