Wie groß und schwer sind eure Kinder? Was treiben sie für Sport?

Gast

Hallo!

Ich bin Anne (34) und Mama von der kleinen Lina (7).

Mich interessiert, wie groß und schwer eure Kids sind?!

Lina ist 22kg schwer und 122cm groß. Sie ist sehr zierlich und eher klein für ihr Alter, aber soweit ist alles noch okey.

Lina ist Leistungsturnerin (Mit 5 hat sie angefangen). Sie trainiert 3 mal die Woche für 3 Stunden.

Im August bekommt Lina einen Bruder, der Fynn heißen soll! :)

Lg

Antworten

Gast

Hallo,

meine Tochter Danica tanzt seit ihrem 5 Lebensjahr leidenschaftlich Ballett und trainiert dafür auch 4 mal die Woche á 2 1/2 Stunden, da sie eine Ausbildung zur professionellen Bühnentänzerin anstrebt.
Sie ist 15,5 Jahre alt, ist 1,57 groß und wiegt um die 41 Kilo, wobei ich finde, dass es eindeutig zu wenig ist, aber was tut man nicht alles für seinen großen Traum!?

Liebe Grüße Monika mit Danica

Gast

Ich habe 4 kindermeine tochter rebecca ist 14, 1,66m groß und 40 kiloschwer, sie tanzt seit sie 5 ist mittlerweile 6 mal die woche.
liam ist 11;1,38m groß ung wiegt 28kg.meine beiden kleinen milan und luca sind 21 monate alt; 81&79 cm groß und wiegen 10,9 bzw.9,9 kg wir gehen mit beiden ind bambinischwimmen

Gast

Liam spielt 3x die woche fußball und 2x die woche leichtathletik(hab ich vergessen hinzuschreiben

Gast

Ich habe 4 kindermeine tochter rebecca ist 14, 1,66m groß und 40 kiloschwer, sie tanzt seit sie 5 ist mittlerweile 6 mal die woche.
liam ist 11;1,38m groß ung wiegt 28kg.meine beiden kleinen milan und luca sind 21 monate alt; 81&79 cm groß und wiegen 10,9 bzw.9,9 kg wir gehen mit beiden ind bambinischwimmen

Gast

Hallo Anne!
Ich habe vier Kinder und habe tagsüber wenig Zeit zum Schreiben, jetzt lieg ich mit meinem Laptop im Bett und habe ein wenig Ruhe und Zeit, dir zu antworten!

Ich bin mir bei den Gewichts- und Größenangaben nicht ganz sicher, es kann sein, dass der ein oder andere auch 1-2 cm größer bzw. 1-2 kg schwerer ist, ich messe das nicht jeden Tag nach ;)
Mein Ältester Sohn Florian (wird in einer Woche 9) ist 1,38m groß und wiegt 30 kg. Er spielt seit über 4 Jahren Fußball, hat zweimal die Woche Training in seiner Altersklasse, manchmal geht er noch zum Training der höheren Jugend, da er ,ohne jetzt angeben zu wollen, wirklich gut ist. :)
Meine Tochter Emma ist 5 Jahre alt, 108 cm groß und wiegt 16,2 kg. Sie ist sehr zierlich und recht klein im Vergleich zu einigen ihrer Freundinnen. Seit dem Seepferdchenkurs schwimmt sie im Verein (1x die Woche, manchmal gehen wir zum Spielen aber auch öfters in der Woche dort hin).
Meine beiden kleinen Söhne sind noch zu jung um Sport zu treiben, mein Zweijähriger ist 92 cm groß und wiegt 13,8 kg, der Kleine (7 Monate) ist 67cm groß und wiegt 8,4 kg.


Liebe Grüße, Maria mit Familie! :)

Gast

Hallo Anne,


ich habe zwar kein Kind und kann dir deshalb nicht recht behilflich sein, wollte aber mal ausdrücken, wie toll ich es finde, dass dein Kind (Leistungs-)Sport macht.
Immer weniger Kinder (und Eltern) legen darauf noch viel wert und es ist so wichtig und kann so große Welten für ein Kind öffnen.
Nicht aufhören! ;)
und viel Erfolg weiterhin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Grundsätzliches

Ich habe grundsätzlich Fragen zur Erziehung, wie genau muss man das machen?

Kiren oder Kilian?

Es ist vom Arzt bestätigt. Es wird ein kleiner Junge :) Mein Freund und ich schwanken gerade zwischen den N...

Junge oder Mädchen?!?!?

Guten Abend alle zusammen! Ich bin Elina und 17 Jahre alt... Nun bin ich mit 16 ungeplant schwanger geworde...

Was sagt ihr zu..

Bitte mal bewerten, aber ehrlich ohne Rücksicht auf Verluste:-) Wir können uns nicht entscheiden u wollen n...