Nova schöner wie Lilia?

Gast

Schönen Abend euch lieben,
Danke wegen dem Tipp mit dem Kinderwagen habe jetzt einen Bestellt :)

Da ja mein Baby Anfang des neuem Jahres et hat (01.01.2014) habe ich mal in einem Vornamenbuch nach einem Namen mit "Neubeginn" nach geschaut und bin auf den Namen Nova gestoßen.
Was findet ihr schöner

Lilia Mathea
oder
Nova Mathea
???

Bitte um ehrliche Meinungen :)
Vielen Dank nochmal,Nadja+Babymaus

Antworten

Gast

Die Idee mit dem Neubeginn ist gut, aber
1. Nova gefällt mir nicht
und
2. wenn sie zu früh kommt, dann passt die Bedeutung Neubeginn nicht mehr.
3. Lilia Mathea ist toll
4. 3 Namen sind zu viel

Gast

Lilia finde ich viiiel schöner als Nova !;)
Bitte behaltet den Zweitnamen Mathea !!! Der Name ist so wunderschön. Falls unser Baby ein Mädchen wird, heißt sie auch Mathea.
Wie schon gesagt, Nova gefällt mir nicht, auch nicht als Zweit-oder Drittname.

Lilia Mathea ist wunderwunderschön, ich würde auf keinen Fall etwas ändern...!

Liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und MATHEA / Jannes

Gast

Es heißt schöner ALS!

Gast

Danke euch beiden :)
Also eigentlich waren mir drei Namen zuviel,aber Lilia Nova Mathea gefällt mir jetzt doch echt sehr gut.
Mein Nachname ist auch relativ kurz

Gast

Als ich die PE las, dachte ich auch sofort an Lilia Nova (bevor ich tanjas Kommentar gelesen habe). den finde ich echt wunderschön, passt super zusammen. wollt ihr mathea denn unbedingt dabei haben? dann könntet ihr denn sonst als drittnamen ranhängen, obwohl ich es ohne schöner finden würde...

Gast

Ich finde Lilia viel schöner als Nova. Aber das mit dem Sinn ist wirklich toll. Was hälst Du von Lilia Nova? Oder Lilia Nova Mathea? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für ein Mädchen

Hallo! Ich würde es toll finden wenn ihr mir helfen würdet. Meine ersten 2 heißen Isabel und Tiago. Mir wür...

Kinderlos mit 18

Findet ihr es peinlich,wenn man so wie ich mit 18 noch keine Kinder hat?

Nil ist da!

Hallo Leute! Ich heiße eigentlich Jamila und bin 16Jahre alt. Von meinem Freund wurde ich schwanger. Als ic...

Namen bewerten

Hallo, bitte bewertet mal diese Vornamen: Charlotte Johanna Elise Elea Josephine Klara Nathanael Sebastian ...