Namen bewerten

Antworten

Gast

Charlotte 1-
Johanna 1
Elise 3
Elea 3
Josephine 2
Klara 1-

Nathanael 3
Sebastian 3
Robert 3+
Elias 1
Paul 2
Konstantin 1

Gast

Charlotte- schön
Johanna- auch nett
Elise-einer meiner Favoriten, mag ich sehr gern
Elea- nicht so mein Geschmack, zuviel Lautmalerei
Josephine- schön, würde den eher als Zweitname nehmen, weil so lang, wird sowieso abgekürzt
Klara- sehr schön, noch schöner im Schriftbild Clara

Nathanael- sehr schön, auch eher als Zweitname geeignet weil so lang, Nathan finde ich aber auch toll, "noch" ziemlich biblisch
Sebastian- geht so, retro
Robert-mag ich nicht
Elias- ok
Paul- schön und häufig
Konstantin- ganz nett, auch hier mag ich lieber Constantin

Gast

Manja ist schön.
Für ein Mädchen.

Gast

Charlotte 3
Johanna 2
Elise 4
Elea 4
Josephine 6
Klara 6

Nathanael 5
Sebastian 2
Robert 4
Elias 2
Paul 6
Konstantin 1

Gast

Klara & josephine sind richtig schôn!!
und Sebastian u Robert!!
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
alles liebe u gute!!
wúnschen : Mutti.(Rebekka) papa (Leonardo)
und die kinder Josephine chrisine.Anina.und Baby im Bauch.

Gast

Hallo ich bewerte mal.
Charlotte 1!!
johanna 6 zu hart u altmodisch!!/Joana ist dagegen toll dafûr wúrde ich ne 2+ geben!!
Elise 1!!
Elea 1!!
Josephine 1!!
Klara 1!!
Jungennamen:

Nathanel 2!!
Sebastian 1!!
Robert 1!!
Elias 3!!
Paul 5!!geht gar nicht!!
konstantin 3!
alles liebe & gute!!
ich hoffe ich konnte helfen.

Gast

Charlotte und Elea sind wunderschöne Mädchennamen;)

Bei den Jungs gefällt mir Sebastian oder Elias sehr gut;)

Gast

Charlotte 1
Johanna 1
Elise 4
Elea 5
Josephine 1
Klara 6

Nathanael 1
Sebastian 5
Robert 5
Elias 1
Paul 2
Konstantin 6

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ich finde Paul,Elias und Klara/Clara,Elea und Charlotte/a am Besten!

Hoffe konnte helfen :)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stimmt da was nicht?

Hallo ich bin Dario (17) meine Freundin ist schwnager eigendlich erst 7. mOnat naja sie musste heut zum Arz...

Nebenwirkungen

Liebe Forum-Besucher/innen, ich weiß das thema passt hier nicht ganz rein, aber mir ist das wirklich sehr w...

Babyalbum

Wie lang dauert es den ungefähr, bis ein Kind im Babyalbum freigeschalten wird? Hat jemand schon sein Kind ...

Namen mit C zu Chloé

Hallo liebe User, ich bin es nochmal. Nach meiner Frage zur Aussprache von Chloe/Chloé würde ich von euch g...