Ein Name mit S

Gast

Hallo zusammen,
ich suche einen süßen Mädchennamen mit S.Er sollte zu meinen beiden Söhnen Sören(5 Jahre) und Sven
(3 Jahre).Schickt mir doch ein paar süße Namen.

XENIA

Antworten

Gast

Wie wärs noch mit: Solveigh/Soveig (Wird "Solwey" gesprochen!)

Alternativ auch: Solvey, Solea

Gast

Und auf jeden fall noch signe ( man spricht sine )
;)

Gast

Hallo !!
Mir würde ja sehr gut Svenja gefallen, aber da dein Sohn schon Sven heißt ist es wahrscheinlich nicht sehr passend.
Vl. Stella...
Lg. Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung von Jungennamen

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte anfang Mai einen Jungen. Habe schon einige Namen zusammengesucht, die ihr am ...

Rafe fehlt!

Hallo. Wir haben Zwillinge, Rafe Harbor und Danny Pearl (2). Wir haben sie damals voller stolz ins Babyalbu...

Italienischer Mann....

Hallo Mein Name ist Dana und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin mit meinem Mann Giuseppe 30 seit 2 Jahre Verheir...

~Kind Numero 5~

Hallo, Wir, Ute und Martin suchen Namen für unser fünftes Kind. Wir haben bereits an Abtreibung gedacht, ab...