Suchen einen Namen für unser 3. Kind

Gast

Hallo, liebe Leute!
Nach unseren Kindern Lisa Marie(10) und Noah Emilio(7) bin ich nun mit unserem 3.Kind schwanger. Noch haben wir keinen Namen gefunden, weder für einen Jungen, noch für ein Mädchen und bitten euch deswegen um Hilfe!

Silvia und Philipp mit Lisa + Noah

Antworten

Gast

Sophia, vielen Dank für deinen Kommentar. Wir haben nun eine neue PE, um unsere ausgewählten Namen zu bewerten

"Namenssuche/bewertung"
wäre nett wenn ihr dort vorbei schaut

Silvia und Philipp mit Lisa Marie und Noah Emilio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?

Hallo. Ich hätte Lust mit jemandem über eure Kinder zu plaudern. Wer hätte auch Lust? Legt einfach los..

Namen

Hi ich sammle namen und frage euch mal was eure lieblungsnamen sind. also was sind eure? lg