Eine Schwester für Beverly

Gast

Hallo liebe Vornamens-Freunde,
ich bin 2005 wegen der Liebe in die USA gezogen, habe 2008 eine süße tochter namens Beverly bekommen und werde in 3 bis 4 Wochen nochmal Mutter einer Tochter.
Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen vornamen, der gut zu Beverly passt.
Ich freue mich über alle Vorschläge.

love, Lisa

Antworten

Gast

Hätte ich eine Tochter die Beverly heißt , würde ich das Schwesterchen Berenice nennen. Ich weiß aber nicht, ob der Name in den USA bekannt ist.

Gast

Es wäre ja schlimm, wenn man nach 5 Jahren seine Muttersprache vergessen hätte. Wir haben einen 72 jährigen Verwandten, der mit 19 Jahren nach Südafrika ausgewandert ist. Er spricht noch deutsch, als wäre er nie weg gewesen.
Aber das nur am Rande. Ich denke mal, es soll wieder ein englischer Name sein. Ich finde Jennifer schön.

Gast

Meine Großtante lebt jetzt schon seit ca. 55 Jahren in Amerika und spricht natürlich perfekt Englisch, hat auch eine Familie drüben, aber wenn sie bei uns in Österreich auf "Urlaub" ist, spricht sie sogar noch total gut Dialekt!

Gast

Nein, ich bin kein Fake.
Ich bin ursprünglich aus Deutschland und habe durch meine Schwester den Tipp für dieses Forum bekommen.Hier sind die Namen noch etwas konservativer als in amerikanischen Foren(z.B. Applebee oder Honeyblossom)

LG

Gast

Suchst du jetzt einen deutschen Namen? Weil du in einem deutschen Forum fragst. Oder bist du ein Fake ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Nichte

Hi!! Ich bin Josie, 19 und werde zum 3.Mal Tante. Meine große Schwester Janice bekommt mit ihrem neuen Freu...

Welcher name ?

Hallo ! danke an die, die mir in meiner letzten plauderecke so gut geholfen haben, auf unserer liste steht ...