Madonna???

Gast

Wie findet ihr den Namen?Kann man ein Kind so nennen?

Antworten

Gast

Und mein philippinisches Patenkind heisst Donna Mae

Gast

Ich würde ihn nicht vegeben, klingt mir zu religiös.

Gast

Ich finde den Namen schrecklich, nicht nur wegen der Sängerin... xD

Gast

Ich würde ihn nicht vergeben, auch aber nicht nur wg. der Sängerin. Wer möchte, dass in seinem Namen "Donner" mitklingt? Schrecklich. Im engl.sprachigen Raum finde ich Donna sehr schön.


"Pink elephants and lemonade, dear ... hear the laughter running through the loveparade."
Gefühlte 100.000 x hab ich das meinem Sohn vorgesungen, als er klein war. :)

Gast

Seh ich genau so wie Lale! Ich kenne eine Donna-Lee der Name ist voll schön :) Oder einfach nur Donna ;)

Gast

Der Name gehört für mich einfach zu der Sängerin und ich würde nicht wollen, dass mein Kind dauernd mit ihr in Verbindung gebracht wird. Als ZN evtl noch. Aber vergeben würde ich ihn auf keinen Fall.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 9. Kind?

Ich weiß, es klingt unglaubwürdig, ist aber wirklich so. In unserer Familie haben viele so eine Menge Kinde...

französische Namen

Mein Mann ist Franzose und wie haben schon 4 gemeinsame Kinder,das 5.te ist unterwegs. Unseren anderen 4 Ki...

HCG Wert

Hallo, wisst ihr wie der hCG Wert in der 20. Woche sein sollt? Und in den anderen Wochen? Bitte keine Tabe...

Mein kleiner Stern ist da.

Hallo mein Name ist Isabel, 16 Jahre und am Freitag, den 07.01.11 ist mein kleiner Sohn Lucifer Nicolas auf...