französische Namen

Gast

Mein Mann ist Franzose und wie haben schon 4 gemeinsame Kinder,das 5.te ist unterwegs.
Unseren anderen 4 Kinder heißen: Darlien,Juliette,Noemi und Mathis.
Jetzt suchen wir nach einem Namen für das 5. Kind der möglichst Französisch,als auch Deutsch ausgesprochen werde kann.
Habt ihr ein paar Vorschläge.
Wit fände Adrienne,Marielle,Nanette,Darlien,Julie und Marcheline ganz schön.
Als Jungenamen fänden wir Lars,Nilas,Oliver und Frederik ganz schön.
Wir wären dankbar für ein paar weiter Vorschläge und Bewertungen für die anderen Namen unsere Kinder.

Antworten

Gast

Wahrscheinlich Xaver...morgen gehts zum Frauenarzt...!
:)

Gast

Wollt ih Xaver oder Xavier nehmen?

Gast

Ich finde eure Favoriten SUPER!!!!

Die würde ich nehmen.

Lg, Céline

Gast

Unsere Favouriten bisher sind Xaver Joel oder Aurelie Vivienne...habt ihr noch weitere Vorschläge ?

Gast

Amelie ist sehr schön,so heißst aber leide schon die Kleine Tochter meine Schwester,aber das vlt. als 2.Name.
Aurelie ist auch toll,muss meine Mann noch überzeugen..:)
Joel ist klasse,Xaver aber auch.
danke für die vielen schnellen Vorschläge !

Gast

Mir ist gerade noch Aimée eingefallen

Gast

Was haltet ihr von aurora oder aurelie?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte Namen...

Findet ihr, man kann Namen wie Judith oder Ruth heute noch vergeben? Mir gefallen sie total gut, sie haben ...

Bitte, diese Namen bewerten

Wir werden ende Dezember zum vierten mal Eltern und freuen uns schon sehr auf das kleine. Nur welchen namen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Taddeo

Kommentar von Achso.......

Von deinen Vorschlägen gefällt mir Titus und Tasso . Werd ich in meine Liste mit aufnehmen.Mal sehen ob die...

Jungenname Gerion

Kommentar von Gerion

Der Name ist ja ganz schön und nach fast 47 jahren habe ich mich auch dran gewöhnt nur als kind war ich imm...

Mädchenname Suleika

Kommentar von Corina

Hallöchen....ich finde den Namen auch sehr schön, den er, so scheint mir, ist nicht gerade oft vorhanden. U...