HCG Wert

Gast

Hallo, wisst ihr wie der hCG Wert in der 20. Woche sein sollt?

Und in den anderen Wochen?

Bitte keine Tabellen aus dem I-Net außer ihr kennt eine bei der NICHT steht ES+(zahl)

Was bedeutet ES und kennt ihr eine Tabelle bei der es so geschrieben steht:
Woche HCG
20 - - - (weiß ja nicht welche zahl rein kommt)

Freue mich schon auf eure Antworten!

LG Marry-Mou

Antworten

Gast

Also heißt 17-29 in der 17. Woche bis zur 29. Woche?

Danke für deine Antwort aber ich hätte gerne noch mehr =)

LG Marry-Mou

Gast

HCG-Tabelle: Überblick über Normalwerte für HCG in der Schwangerschaft



Wochen nach letzter Menstruation HCG in IE/l (Internationale Einheiten pro Liter)
3 bis 4 0 bis 130
4 bis 5 75 bis 2.600
5 bis 6 850 bis 20.800
6 bis 7 4.000 bis 200.000
7 bis 12 11.500 bis 289.000
12 bis 16 18.300 bis 137.000
17 bis 29 1.400 bis 53.000
30 bis 41 940 bis 60.000

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Louise?

Findet ihr Louise zu altmodisch?

Schwanger, endlich!!!

Nach vielen Versuchen ist unser Traum endlich wahr geworden: Ich bin schwanger! Seid gestern mache ich mir ...

C oder K ?

Catharina Katharina Cathleen Kathleen Cira Kira Caja Kaja

Nervig!!!

Hallo, mir gefällt diese Seite, aber was mir nicht gefällt sind die Doppelgänger. Kennt ihr das auch? Man ...

Suche alte Mädchennamen

Hallo ich bin zwar nicht schwanger oder ähnliches und hab auch bereits 3 Kinder. Ich mag zur Zeit gerne alt...