ausdrucksstarke jungennamen

Gast

Ja, wie oben steht, suche ich ausdrucksstarke jungennamen, wie z.B. Cassian oder Rafael.
Hat jemand Ideen? Schon mal Danke im Voraus!

Antworten

Gast

Tschuldige, mein Vorschlag: Kaito, ein sehr männlicher japanischer Name, der dennoch eine sanfte Bedeutung hat: Meer! Ich liiiiiebe das Wasser! :-D

Gast

Damian? Ausdrucksstark schon, aber ist das nicht auch ein anderer Name für den Teufel? :-D lol

Gast

Damian

Gast

Gabriel ist sehr ausdrucksstark.

Gast

Tim finde ich super.
Er ist kurz, klingt sehr männlich und "hart"

Gast

Marian sieht mir zu sehr nach dem mädchennamen Maria aus

Gast

Hallo, vielen Dank für deine Vorschläge! Aaron und
Marian
gefallen mir besonders.
Noch mal zu meinen Vorstellungen zu ausdrucksstarken Jungennamen:
- sie sollten nicht so "weich" klingen wie z.B Eliah, Noel, Jonah...
- eher "härtere" Buchstaben wie c, k, r, f enthalten
Entschuldige, dass ich mich nicht so konkret ausgedrückt habe =)
LG

Gast

Ich weiß nicht, ob das so deinen Vorstellungen entspricht, aber ich fang einfach mal an:

Cosimo
Milan
Lion
Jonathan
Aaron
Stefan
Marian

Mehr fallen mir nicht ein.
LG =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby sucht Namen!

Einen schönen guten Morgen! Ich bin schon seit einigen Tagen auf dieser Seite um einen Namen für mein Baby ...

A german name

Hello, we expect to Serafima and Valeria again a girl, this time it should have a German name. Which names ...

name

Danke nochmal an alle die uns bei der namenssuche geholfen haben. wir haben uns nun für einen namen entschi...