Ganz lieben, vielen Dank!!!! Der Name ist entschieden, denn unser Glück ist da!

Gast

Unsere Maus kam genau am ET! :)

Der Name war bis dahin noch nicht entschieden, aber als unsere Tochter sahen, konnten wir uns doch recht schnell entscheiden.

Jetzt ist sie da!

Am 9.Juli 2013 um 17:44 wurde mit einem Geburtsgewicht von 3800g und einer Körpergrösse von 54cm:

**MARILENA COLIEN**

geboren!

Wir freuen uns riesig über die Kleine, und danken euch für eure Hilfe!

Lg, Annika und Thomas mit Marilena

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch.
Marilena ist sehr schön.

Gast

Alles Gute!
Marilena ist wunderschön,hätte gerne eine meiner Kinder so gennat,da ich aber AnneMARIe heißen,war uns das zu ähnlich. :-)
Schau doch mal bitte in meiner Plauderecke vorbei:Ich finde keinen Jungennamen,der mir gefällt!-2-

lg

Gast

Schöner Name :) Welche namen hattet ihr denn noch zur Auswahl? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valerie & Valentin?

Wie findet ihr es seine Kinder Valerie & Valentin zu taufen? (Es sind KEINE Zwillinge) Eigentlich heißen di...

Mila oder Milla ?

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten bald unser 1.Kind und können uns zwischen diesen beiden Namen einfach nicht ...

Amy, Linnea oder Carlotta?

Hallo, ich bin Sabine und hatte gestern schon eine PE hier. Nun haben mein Mann und ich geredet über den Na...

Vornamen bewerten!

Ich bin schwanger und bekomme ein mädchen. 1. Ursula 2. Daniela 3. Uschi 4. Ingrid 5. Olga 6. Hannelore 7. ...