Ich finde keinen Jungenname der mit gefällt!

Gast

Ich habe gestern erfahren,dass ich einen Sohn bekomme.Allerdings finde ich keinen einzigen Jungenname der mit gefällt und passend ist.Wie finde ich den richtigen Name?Ich habe hier schon alles durchgesehen und unzählige Bücher gelesen,ich finde nichts!Matteo/Mateo/Mattheo/Matheo,Milo und Milan geht noch einigermaßen.Der Name darf nicht zu häufig vorkommen,aber leicht verständlich sein.Er muss ein m enthalten,Tradition in unserer Familie!Habt ihr Ideen?
Bin echt verzeweifelt!

Antworten

Gast

Da kann man bei den Jungennamen hier auch nachschauen:

Schaue doch einfach z.B. beim Buchstaben A nach und da gehst du zur Kombination Am!

Dasselbe machst du bei Mia,Mil und Mar auch ! Vieleicht findest du ja was!

Gast

Wie gefallen dir Mian oder Merlin?

Gast

Danke!Nein,dass m muss NICHT unbedingt vorne stehen!
Marlon finde ich ganz okey.
Aber nicht 100%.Für ein Mädchen hätte mir Amelia,Mia,Mila und Marie gut gefallen.In diese Richtung sollt der Name gehen (ich weis,dass Mia und Marie nicht selten sind).
Bitte helft mir!

Gast

Merlin

Gast

Also ich habe meinen erstgeborene Milo getauft und ich mag den Namen so sehr. Wie gefällt dir der Name Marc oder Mike/Maik? Mick find ich auch okay. Meine zwei Jungs heißen Milo(7) und Marc(5). Mein Tochter heißt Sofia(2). Die beiden Jungennamen sind nicht so häufig. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Mika
Matti / Mattis / Mattes
Matthias
Max / Maximilian
Maxim
Malte
Merlin
Marek
Malik
Manolo
Marlon
Marian
Moritz
Mats


Jaromir (Kurzform u.a. Jarom)
Emilio
Adam
Jermaine
Jerome
Benjamin
Giacomo
Samuel
Samson
Romeo
Cameron
Timo / Timon / Timothy / Tim
Tamino
Thomas
Ramon
Roman
Joachim
Emil
Jeremy
Amadeus
Tillmann
Liam
Armin
Jamie

Mehr fallen mir grad nicht ein. Was würde dir ungefähr davon gefallen? Dann kann man nochmal genauer gucken. Die Namen, die du genannt hast, finde ich übrigens sehr schön...

LG Lale

Gast

Muss das M vorne stehen?

(E-)Milian
Tamme :)

Gast

p.s. Mädchennamen hätte ich hunderte zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Mädchen sind unterwegs

Nach unseren Söhnen Leon (10) uns Philipp (7) bekommen wir nun noch weiblichen Familienzuwachs und das glei...

*Namen*

Hallo liebe Plaudertanten! Da meine Cousine schwanger ist und ich Namen suchen darf. Könnt ihr mir ein biss...

Bitte bewerten.

Hallo zusammen, ich heiße Vicky, bin 19 und nein, ich bin nicht schwanger, aber ich interessiere mich sehr ...