Name für unseren dritten Sprössling

Gast

Guten Abend!

Mein Mann Ansgar (40) und Ich (35)erwarten nach unseren beiden entzückenden Kindern Leonard (7) und Carla (5) ein weiteres und letztes mal Nachwuchs. Schon am 10.04.2013 soll es endlich soweit sein. Da unser dritter Sprössling ein absolutes Überraschungsbaby werden soll, haben wir uns nicht sagen lassen, ob es nun ein Junge oder ein Mädchen wird. Allerdings haben wir natürlich in den letzten Monaten gerade deshalb fleißig nach Vornamen gesucht.

Mädchen:
Theresa
Sophia
Eleonora
Emma

Jungen:
Philipp
Emil
Hannes
Eric

Vielleicht könntet ihr die Namen bewerten und uns schreiben, welcher am besten zu Leonard und Carla passen würde?

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Victoria & Ansgar mit Kindern.

Antworten

Gast

Mädchen:
Theresa 3
Sophia 5
Eleonora 5
Emma 2-3

Jungen:
Philipp 2
Emil 4
Hannes 3
Eric 4

Am besten passt: Leonard, Carla und Theresa/Eric.

Gast

Hi!

Mädchen:
Theresa 2-
Sophia 1
Eleonora 4-
Emma 1***

Jungs:
Phillipp 3-4
Emil 2-
Hannes 1
Eric 3+

Meine Favoriten sind Emma und Hannes!

LG Kathi

Gast

Emil und emma! am schönsten 1 plus

Gast

Emil und emma

Gast

Ich finde Theresa und Emil am schönsten !!!

Gast

Ich finde Emil oder T(h)eresa

Gast

Hannes und Eleonora.

Gast

Mädchen:
Theresa 4
Sophia 1
Eleonora 2-
Emma 2

Jungen:
Philipp 2
Emil 4
Hannes 6
Eric 2

Sophia und Philipp oder Eric sind am schönsten:)

Gast

Mädchen:
Theresa - 5
Sophia - 1+
Eleonora - 3
Emma - 4

Jungen:
Philipp - 3
Emil - 4
Hannes - 1+
Eric - 5

Sophia und Hannes sind am schönsten.

Gast

Ich habe die gleiche Bewertung wie Christa

Gast

Eleonora und Hannes sind wunderschöne Namen.
LG

Gast

Mädchen:
Theresa 2
Sophia 1
Eleonora 4
Emma 1

Jungen:
Philipp 3
Emil 4
Hannes 4
Eric 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Livia

Hallo, gestern hat jemand den Name Livia erwähnt und ich fand ihn auf anhieb einfach nur wunderschön. Und w...

Familien vorstellen!!

Hallo, ich bin Mara - 34 - und habe mit meinem Mann Luis - 37 - 4 Kinder. Sophie - 14 - Paul - 11 - Merle -...

Daria oder Tarja?

Hallo, im Mai bekommen mein Mann und ich unser viertes Kind. Ungünstiger weise können wir uns nicht auf den...