Themenabend:)

Gast

Angenommen ihr hättet 7 Kinder 4 davon Mädchen und drei Jungs. Wie würdet ihr sie nennen und welchen Altersunterschied hätten sie in eurer Phantasie:) ich fange schon mal an:
Gabriel
Elias
Milo
Lucie Amalia
Sophie Victoria
Zoey Malina
Emily Louisa
(ich finde ZN bei Jungs nicht so schön bei Mädchen mag ich sie jedoch)
lg und viel Spaß!

Antworten

Gast

Fehlerteufel :

Amelie

Gast

Ich verstehe den Sinn zwar nicht ganz aber egal.

Ich würde nie 7 Kinder wollen! Mehr als 5 finde ich zu viel. Für mich persönlich zumindestens.

Aber okay, ich mach mal mit :) Nur das mit den Namen darfst du nicht zu ernst nehmen, ich habe keine 7 Lieblingsnamen und werde dann irgendwelche nehmen :)

Noah (16)
Felicia (15)
Louisa (13)
Emilio (10)
Leo (6)
Olivia (4)
Celine (1)

Gast

hätte 7- Linge, alle 85 Jahre alt, Altersunterschied je 2 Minuten. und die Namen sind
Frieda- Minna
Minna- Frieda
Emma- Minna
Minna- Emma
Otto- Franz
Franz- Otto
Emil- Otto
Oh Mann, ihr müsst wirklich Langeweile haben.

Gast

was ist da anders. Solche Spielchen gibt es immer mal wieder.

Gast

Ich finde diese PE ist mal etwas anderes:) hier meine Vorschläge:
Nicolas (16)
Tobias(14)
Fabian (13)
Lilia (10)
Greta (8)
Svenja (5)
Enya (2)
Liebe Grüße

Gast

eine blöde PE

Gast

Ich habe den Altersunterschied vergessen:
1. 20Jahre
2. 18Jahre
3. 15Jahre
4,5. 10Jahre
6. 6Jahre
7 2Jahre

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

passt lenia zum nachnamen?

Hallo zusammen, ich bekomme bald eine tochter und suche schon seit wochen nach einem namen für die kleine. ...

Imana und Amina?

Wir sind bereits Eltern der 12jährigen Imana und vom 4jährigen Emilian. Nun hat sich wieder Nachwuchs angek...

Elian und Elif?

Hallo, wir heißen Sandra und Aidan und haben einen Sohn, Elian. Aidan hat arabisch-türkische Wurzeln, daher...