Hilfe , Das 6. Kind !

Gast

Hallo allerseits,
mein Mann Eric und ich bekommen in 7 Monaten unser 6. Kind.Wir suchen immernoch nach einem Namen. Wir haben schon ein paar Namen in die engere Auswahl gezogen,aber die sind auch nicht so gut : Mattis,Lias und für die Mädchen Mika oder Arina.Wie seht ihr das ? Könnt ihr mir noch ein paar Namensbeispiele nennen.
Er sollte zu denanderen passen:

Elia (männlich 15 Jahre )
Joanna (11 Jahre)
Magnus (7 Jahre)
Nikita-Linea (4 Jahre)
und Silas-Henry(2 Jahre

Antworten

Gast

aber ist wohl heute Themenabend. Ein 5. Kind ist auch hier irgendwo schon ;)

Gast

Wurde eine Kindergelderhöhung für Hartz 4 Empfänger beschlossen?

Gast

Das wimmelt ja hier heute wieder geradezu von kinderreichen Familien. Erst das 8.Kind, dann das 7. Nun das 6. Sind diesmal keine Teenie- Mütter Mode?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rebecca oder Rebekka?

In Bälde erwarte ich mein 4. Kind. Vom Geschleckt lassen wir uns überraschen. Der Jungenname steht allerdin...

Yuma bekommt Nachwuchs!!

Hallo alle miteinander! Bald schon soll meine Hündin Yuma zum ersten Mal Mutter. (11 Welpen) Ich suche jetz...

HILFE ! Was passt nur ?!

Hey ihr Lieben, bald kommt unser 3.Kind und wir freuen uns total :) Woran wir ein bisschen knabern ist der ...