HILFE ! Was passt nur ?!

Gast

Hey ihr Lieben,

bald kommt unser 3.Kind und wir freuen uns total :)
Woran wir ein bisschen knabern ist der Name...
Wir hätten gerne einen Namen der zu den Geschwistern passt.
Unsere Großen heißen Damian(4) und Milan(3)...

Habt ihr vielleicht Vorschläge?
Wäre schön wenn es ein slawischer Name wäre, ist allerdings kein Muss :)
Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird wissen wir nicht, wollen uns überraschen lassen,

lieber Gruß Maria

Antworten

Gast

Danke für die (sehr) vielen Namen :D

@ Eli: Dejan ist sehr schön, den wollte ich immer, gefällt aber meinem Mann leider nicht :/

Elias ist auch super bzw. Ilias :)

Einen Mädchennamen haben wir jetzt : Malinka finden wir gut...

also Ilias und Arian merk ich mir mal :) danke dir

Sry aber es ist ja schon ein bisschen lachhaft wenn meine Großer Damian heißt mir Damian als Vorschlag zu geben... dann lasst mal lieber :(

und wäre schön wenn ihr nur ein paar namen posten würdet oder so wie eli aufgereiht, sonst blickt man nicht durch

Gast

Hi, ich kenne zwar keine slawischen Namen, jedoch kenne ich viele schöne deutsche Namen:) Vielleicht ist ja trotzdem etwas dabei ?

Luis
Paul
Elias
Jonas/Jonah
Emilian
Ben-Luca
Laurent
Emanuel
Immanuel
Felix
Liam
Nathanael
Julio
Vincent
Samuel

Matea/Mathea
Thea
Amelie
Sophia/Sofia
Maja
Lia
Nele/Neele
Lily/Lilly/Lilli
Elea
Amaya
Laura
Sara/Sarah
Paula
Antonia
Marie

Ich habe mich im Internet mal nach slawischen Vornamen umgesehen, vielleicht gefallen euch diese ?:

Jungen:
Raik
Arian
Dejan
Milo
Vlado
Vin
Nepomuk
Neven
Jaron
Marian
Dario
Janek
Juri
Ivan
Mio
Jano
Jesko

Mädchen:
Ilka
Finja
Dana
Sonja
Valeska
Mila
Jara
Ostara
Anuschka
Tonja
Dajana
Vilja
Marika
Kaja
Marina
Yuna
Pina
Iljana
Zora
Sanja
Jelena
Yela
Milara

Quelle + noch mehr Vornamen:
http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/slawische_Vornamen.php

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Maus

Gast

Nelia ist schön, der kommt schonmal auf die Liste :)

Danke Tanja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensspiel

Namensspiel Ich habe mir ein Namensspiel ausgedacht. Ich nenne euch Paare/Familien die ein Kind/mehrere Kin...

Unsere 2 Wunder sind da!!!

HALLO! Am 01.11.2012 um 9:35 und 9:38 Uhr kamen unsere Wunder per Kaiserschnitt zur Welt ***Sofia Elena***&...