Erste Anzeichen einer Schwangerschaft ?

Gast

Hi , ich bin Jill und bin 25 .
Ich hab noch keine Kinder , möchte aber gern welche haben.
Heute sollte ich meine Periode bekommen . Noch sind sie nicht da , was ja nichts zu heißen hat ;)
Aber habe seit 3 tagen ein spannen in der brust und sie tun weh beim berühren. und fühlen sich auch irgendwie größer an.
das habe ich sonst nicht (auch nicht vor oder während der periode) meine frage : könnte man jetzt überhaupt schon anzeichen einer schwangerschaft verspüren oder wäre das zu früh ??

Antworten

Gast

bei meiner jetzigen 2. schwangerschaft war das auch so, da hab ich sowiso gewusst das ich schwanger bin noch bevor meine tage fällig waren. bei der 1. hatte ich allerdings gar keine "typischen" anzeichen und habs erst recht spät bemerkt das ich überhaupt schwanger bin...
wenn du klarheit willst mach einen test...

Gast

Bei meinen beiden Schwangerschaften war das auch so. :-)

Gast

Nein, das kann schon sein! Eine Freundin von mir hatte genau die gleichen Anzeichen bei beiden Schwangerschaften und das auch sehr früh.

Ich drücke dir die Daumen! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen`s bewertungen

Mädel: Tabea Tammika Paula Johanna Hannah Carolin Sofia Ines Ida Shirin Chalina Antonia Antonella Bub: Anto...

Juliette - ?

Unsere kleine Sonne soll Juliette heißen (nichts dieses seltsamen Schuljet sondern das französische Dschüli...

Welcher Name ?

Hallo ihr Lieben, ich bekomme bald mein erstes Kind,ein kleines Maedchen.:) Nur mit dem Namen bin ich mir n...