Hannah und Noah bekommen gleich zwei Geschwister!

Gast

Hallo. Wir sind Oliver und Julia und erwarten nach unseren wunderbaren Kindern Hannah und Noah Eineiige Zwillinge - spich zwei Jungs oder zwei Mädels.
Sollten es zwei Jungen werden, werden sie die Namen Jonah und Eliah tragen.
Bei zwei Mädchen können wir uns aber nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen:
Leah & Marah
Leah & Sarah
Liah & Marah
Liah & Sarah

Es wäre nett, wenn ihr uns bei der Entscheidung helfen könntet.

Vielen Dank, Oliver und Julia mit Hannah, Noah und den Zwillingen

Antworten

Gast

Leah und Sarah oder
Liah und sarah

ich weiß ihr wollt immernamen mit h am ende aber ich finde Noah und Jonah viel zu ähnlich nur als Tipp

Gast

Also ich persönlich finde die Namen Leah und Marah am schönsten, obwohl alle Namen hübsch klingen.
Die Namen hören sich sehr biblisch an, ist das gewollt?
LG :-)

Gast

Liah & Sarah♥
oder
Leah & Marah

Gast

Leah und Sarah!!!

Gast

Leah und Sarah!

lg enya

Gast

Ich würde auch Leah und Sarah nehmen.

Gast

Liah und Marah

Gast

Ich würde mich für Leah und Sarah
entscheiden.

Gast

Ich würde Leah und Sarah nehmen!

Gast

Mir gefällt Liah (besser: Lia) und Marah gut.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

LG, Tina

Gast

Ich würde Leah und Marah nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilian ,Finley und ?

Wir suchen einen Namen für unser 3. Kind der zu Lilian und Finley passt. Ein Mädchen wird wahrscheinlich Ch...

Strip Uno

Wie gehts das?? Kann mir mal jm die Regeln erklären?

Synästhesie

Ich bin ein Synästhetiker! Besitzt noch jemand dieses Phänomen? Ich würde mich gerne mit euch austauschen! ...