Wie findet ihr den Namen Dieter ?

Gast

Ich finde den Namen Dieter schlimm. Was sagt ihr schreibt Kommentare.

Antworten

Gast

so richtig schön finde ich ihn auch nicht. Aber in der Generation der etwa 70Jährigen ist er in Ordnung. Jetzt sollte man sein Kind wohl wirklich nicht so nennen.

Gast

Dieter ist ein normaler Durchschnittsname für Männer ab ca 60. Ganz normal, da wird niemand die Stirn runzeln .
Hier an dieser Stelle über diesen Namen zu diskutieren ist unverständlich für mich.

Das ist wohl eher als Jux von Mark anzusehen.

Gast

Mein Gott es gibt schlimme Namen.

Gast

Ich find ihn auch schlimm.

Gast

Ich finde den Namen schrecklich !

Gast

Dieter ist doch genauso wie Sybille, Dietmar, Brigitte, Detlef und das alles. Es war mal modern und jetzt vergibt sie kein Mensch mehr.
In 30 Jahren sagen sich die Menschen vielleicht "Lisa für Erwachsene okay aber usw."

Ich finde die Namen nicht schlimm aber auch nicht super.

Gast

Ich kann mich Angelina nur anschließen!

Gast

Ganz schrecklich!

Gast

Also Dieter geht mal gar nicht.Für erwachsene Männer vielleicht gerade noch so aber für Kinder,sorry aber die tun mir leid die so heißen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Louis ist da

Hallo ich wollte mal bekannt geben das unsere Sohn Louis am 15.01.11 um 10.37 Uhr mit 3450g. und 49cm gebor...

Ich brauche einen Namen!!

Hey mein WÜrmchen kommt in ein paar Tagen auf die Welt!! Und ich brauche noch einen Namen!! ICh finde Engli...

Namen für das Baby

Hallo, schon in 3 Wochen wird unsere Tochter kommen und ich wollte euch fragen ob ihr schöne Namen vorschlw...

Unsere Lieblingsnamen

Hey, ich erwarte bald mein erstes Kind, wir wissen noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird und wollen...

Bitte weitere Meinungen

Hallo ihr Lieben. Unsere letzte PE war leider kein großer Erfolg, also versuchen wir es hier nocheinmal und...