Namen für das Baby

Gast

Hallo, schon in 3 Wochen wird unsere Tochter kommen und ich wollte euch fragen ob ihr schöne Namen vorschlwgen könnt. Ihr könntet beliebte Namen vorschlagen oder englische da es noch nicht klar ist o wir in den Usa leben werden. Danke schonmal.

Antworten

Gast

Ich glaube, ich weiß selber am besten, wer ich bin und wer nicht...ich habe noch nie unter dem Namen Laura# geschrieben, du meinst jemand anderes.

Gast

Was? Ich bin nicht Laura#...

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo, es wäre schön wenn ihr folgende Namen bewerdten würdet: Karsten Peter Andres Henning Mathis Anne Te...

erstes Kind

Hallo, wie im Titel schon genannt bekommen wir unser erstes Kind. Ein Junge. Gut gefallen uns diese Namen: ...

Malina

Meine tochter malina sonja hat einen freund, carsten. carsten hat eine grosse schwester, sibille, und die w...