welcher name ist der beste

Gast

Ich erwarte im Juli meine erste Tochter und ich habe meine vier favoriten mal hier aufgeschrieben.
würdet ihr sie bitte bewerten.
Danke!

Pia
Paula
Paulina
Pauline

Antworten

Gast

Pia 2- is ganz ok
Paula 3- nicht so mein Geschmack
Pauline 1 total wunderschön!
Paulina 2 ok

Gast

PIA

Gast

Pia5
Paula4
Paulina2
Pauline2

Gast

Paula wäre mein Favorit. Pia ist auch recht schön, aber wirklich sehr kurz.

Paulina und Pauline gefallen mir beide nicht sehr.

Gast

Pia:1
Paula:4+
Paulina:3+
Pauline:2

Ich finde Pia am schönsten.
LG, Leonie

Gast

Pia 2+ super schön
Paula 3-4 gefällt mir nicht so
Paulina 1++ total süß
Pauline 2-3 ok

Gast

Pia 1++++++++++************* perfekt
Paula 1+* auch sehr schön
Paulina 2 naja für mich hört sich das nach hund an aber das ist geschmackssache
Pauline 3 naja

lg Conny mit Liv

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvernarrt

ICH BIN BABYVERNARRT!! Ich will ein Baby haben, schau mich immer wieder Babyklamotten, Babynahrung, Babyfle...

Tori-Layana

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Tori-Layana? Ich habe mir die Kombination selbst ausgedacht und sie noc...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Samuel-Julian

Kommentar von Hana

Total schöner Name :) Eine Verbindung aus einem eher älteren Namen und einem frischen, neuen, zeitlosen :) ...

Mädchenname Heather

Kommentar von @ Saoirse

stimmt! Hier in Essex sind die Leute oft zu faul, die sagen auch fink anstelle von think etc. Ich hab auch ...

Jungenname Korbinian

Kommentar von Linda

Hallo lieber Konrad, mein Sohn ist 9 und heißt komplett: Konrad Cyprian. Den ZN hat er nach einem seiner Vo...