Meine Kiddies

Gast

Guten Abend. Ich bin die Kira, 36 Jahre alt und habe vier Kinder. Oktavia (6 Jahre), Angelina (4 Jahre), Seraphine (2 Jahre) und Eragon (6 Monate). Es würde mich sehr freuen wenn ihr mit mir teilen würdet und einmal so erzähl wie es bei euch zu Hause so läuft, wie eure Knirpse heissen und wie alt sie sind. Gruss Kira

Antworten

Gast

Bei mir könnt ihr es glauben!!!


Lg. Ayleen mit Aisha,Aimera, Aidah und Aicel und mein Mann Ailabouni.

Gast

Das sind doch ausnahmslos Fakes hier! Ich habe wirlich zwei Kinder, Helena Katharina, 14 und Fabian Christopher, 2. Ich hoffe, ihr hört endlich auf zu faken und es schreiben nur noch normale Leute, die wirklich Kinder haben!
Sandra und Jürgen mit Helena und Fabian

Gast

Ok, also ich bin hier in diese Plauderecke wohl die einzige, die erst zwei Kinder hat.
Trotzdem. Meine tragen die Namen Ronja Lucia und Finn Joshua.
Ein weiteres Kind ist zwar geplant, es soll aber auch das letzte werden. Da Finn erst 6 Monate alt ist, möchten wir uns damit auch noch etwas Zeit lassen.

Ich bin hier auf dieses Forum gestoßen, da ich meiner Schwester bei der Namenssuche für ihr erstes Kind helfe.

Liebe Grüße, Dina und Jörn mit Ronja und Finn

Gast

Habe 10 kinder alle sind mädels:

Aisha18
Aidah16
Ailin14
Ainur12
Aicel10
Aibuke8
Aiseve6
Ailana4
Aimera2
Aineah0(im Bauch)

Nice Day

Gast

Bietet mehr ??? Hahahah............

Gast

Da schreibt eine liebe Mama mal einfach so ihre Namen ihrer vier kleinen ein und will wissen wie unsere Kinder heissen. Und was kommt? Eine riesen Horde von Kindern. Die eine hat fünf, die andere sechs und die letzte gar neun, oder waren es zehn??!! Aber so im Normalbereich bei eins, zwei, drei Kindern ist keine. Getraut sich keine hier reinzuschreiben, bei dieser grossen Konkurenz hier. Ich kann dazu nur eines Sagen. Liebe Leute wenn ihr nichts zu tun habt, dann schreibt doch bitte auch nicht so einen Schwachsinn hier in den Forum, Danke!

Gast

Euren vielen Kindern ist ja meine Rente gesichert ? ( Wohl eher nicht....)
Aber ich glaube hier eher an die Phantasie der Schreiberinnen.

Gast

Hallo. Ich bin 47 Jahre alt, habe 5 Kinder und werde bereits Omi.
Meine 5 tragen die Namen Doreen (27), Lientje (16), Calvin (11), Marten (11) und Helen (9).

Doreen und ihr Freund Deniz bekommen bald ein gemeinsames Kind und dann werde ich schon Oma. Natürlich freue ich mich riesig!!

LG, Cordula

Gast

Ich habe drei, bald vier Jungs zu Hause.
Der älteste trägt den Namen Mats Fabio. Er ist neun Jahre alt und geht in die vierte Klasse.
Fast drei Jahre später kam der kleine Per Kilian. Er wird bald sieben Jahre und ist in der erste Klasse.
Anfang 2007 kam dann Finn Tristan. Er geht in den Kindergarten und ist drei Jahre alt.
Im Juli wird unser letztes Kind kommen und wie soll es anders sein - wieder ein Junge :) Sein Name soll Len Joschka werden und wir freuen uns wirklich riesig auf den Kleinen.

Liebe Grüße, Enny und Paolo mit Mats, Per, Finn und bald Len

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo, es wäre schön wenn ihr folgende Namen bewerdten würdet: Karsten Peter Andres Henning Mathis Anne Te...

Erstes Baby.

Hallo ihr da draussen. Ich bin Anouk und 26 Jahre alt. Ich erwarte meinen ersten Sohn und freue mich total ...

Luiana

Wie findet ihr diesen Namen? Wisst ihr etwas über diesen Namen ?

Nikita für einen Jungen

Ich würde gernen meinen Sohn Nikita nennen,aber ich habe ehrlich große Angst das es mit den Namen schwierig...