Wand sucht Farbe

Gast

Mal was anderes als Namen:
Ich bin 13 und will eine Wand meines Zimmers streichen und dazu das Zimmer passend einrichten. Ich bin auf der Suche nach passenden Farben, kann mir jemand helfen? Hätte gern genauere Beschreibungen z. B. Dunkelgrün anstatt nur Grün.

Antworten

Gast

Orchidee (das ist so ein helles lila) sieht klassen aus!!!

Gast

Apricot finde ich super! Hat was frisches!

Ansonsten ist ein helles mintgrün sehr schön!

Auch helltürkis sieht super aus!

Gast

Sie redet davon, dass sie eine Wand streichen will und nicht, dass sie sich völlig neu einrichtet. Mit 13 könnte es finanziell etwas eng werden.

Gast

Ich persònlich finde die Farbe Mint super schôn.Dazu Graue gardinen und tolle grau weise mõbel sieht sehr elegant aus.Dazu eine tolles poster zb.mit einem Buddha.oder schwarze chinaschriftzeichen....Eine tolle auszieh couche in grau.Mit tischchen..Und einer schõnen Lampe..

Gast

ist immer gut

Gast

Ouuh, will ich auch grade! :)

Ich dachte bei mir an Dunkelrot (Da würd ich aber nur eine Wand anstreichen, sonst ist es zu dunkel)!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit 5 Buchstaben!

Ich suche Namen mit 5 Buchstaben. Gerne auch seltene, außergewöhnliche oder ausländische Vornamen. Lg, Julia

Dringend!

Wie kann ich bis Morgen Krank werden?Haltet mich bitte nicht für bescheuert!