Name für Salomies Schwester

Gast

Nach reichlicher Überlegng haben meine Freundin und ich jetzt eine Liste "ausgearbeitet".
In der letzten Plauderecke fanden die meisten Leandra ja am schönsten, aber wir (hauptsächlich Katy^^) haben uns doch dagegen entschieden.
Maia steht als ZN fest:

Salomie Cara & Lilith Maia
Salomie Cara & Nalanie Maia
Salomie Cara & Elenoy Maia

Außerdem würden wir gerne wissen, was ihr von den Spitznamen die wir ausgewählt haben, im Zusammenhang it Lomie haltet:

Lomie & Lith
Lomie & Lanie
Lomie & Noy

Wir würden und wirklich über eure Bewertungen freuen^^

mfG Simon, Katy und "Papas Liebling" Lomie

Antworten

Gast

Nalani heisst eine Nachbarinstochter...die kleene ist sehr süss ♥
Ist ein schöner Name...Klingt fast so wie Melanie... Also ich wäre für Nalani... ;)

Gast

Wow Elenoy maia klingt auch super würd auch zu Salomie passen ;)
Na klar gibt es den Name Nalani ist ein wunderschööööner Name , und hat eine schöne bedeutung ;)
Lilith ist bestimmt für viele ein zungenbrecher, so ist der Name ja ok,aber hakt bestimmt an der Aussprache.Und dazu passt der ZN maia absolut nicht.
Und Salomie klingt auch ungewöhnlich, aber hat das gewisse etwas und klingt auch sehr schön :)
Ich wäre für Nalani oder Elenoy!

Gast

Die Namen sind mir zu außergewöhnlich. Maia gefällt mir am besten, aber den wollt ihr ja nur als ZN.
Leandra wäre der klangvollste Name gewesen.

Lilith geht so , aber die Abkürzung Lili
finde ich ganz schrecklich. Lith finde ich allerdings auch nicht wirklich schöner.

Elenoy geht auch so, aber auch da finde ich die Abkürzung Noy nicht besonders schön.

Nalanie gefällt mir nun gar nicht , ist mir zu ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig.

So richtig gefällt mir keiner, am ehesten gefällt mir Elenoy Maia.

Gast

Elenoy Maia finde ich sehr schön!!

LG Valerie

Gast

Ich finde Lilith Maia am schönsten. Schöner finde ich aber die Schreibweise Lilith Maja.
Als abkürzung würde ich eher Lily nehmen.

Gast

Ich fin zwar keinen so wirklich überzeugend aber dann gefällt mir immer noch Eloney Maia am besten

+LG Lisa

Gast

Leandra wäre erste Wahl gewesen.
Lilith ist ganz nett, passt aber nicht so gut zum Geschwisternamen.
Nalanie gefällt mir gar nicht, hört sich erfunden an.
Elenoy hat was, würde ich favorisieren.

Gast

Ich finde die Namen, außer Lilith, alle nicht besonders geeignet. Sie klingen einfach zu erfunden und Hänseleien sind wahrscheinlich nicht zu vermeiden, wenn man erst fünf Mal nachfragen muss, bis der Name richtig verstanden wurde. Vielleicht gefallen euch ja Noemi, Noelie, Elinor, Eleni oder Elodie? Sie ähneln euren Vorschlägen einigermaßen, sind aber nicht ganz so ausgefallen.

LG,
Mara

Gast

Lilith 2, aber als Spitzname würde ich auch Lili nehmen
Nalanie 5, den Namen finde ich nicht schön
Elenoy 5, nicht mein Geschmack

Ich bin der gleichen Meinung wie Lucielle und David. Lilith Maja ist der Beste der 3 Namen, Leandra würde mir aber besser gefallen.

LG
Silvia und Philipp mit Lisa Marie, Noah Emilio und Babybauch

Gast

Lilith Maia 3- ok,Ich würde aber eher Lili als Spitznamen nehmen!
Nalanie Maia 5- gibt´s den Namen?
Wenn,würde ich Nala als Spitzname nehmen!
Elenoy Maia 4- nicht schön!

Mir gefällt überhaupt garkeiner,sorry!

Gast

Lilith 2, schöner Name als Spitzname vielleicht noch Lily?
Nalanie 5, da wird das Kind sicher häufig Salamie zu hären bekommen, ausserdem finde ich den Namen nicht ganz alltagstauglich.
Elenoy 5, naja

Also ich bin eindeutig für Lilith Maja und das mit sehr großem Abstand.
Leandra hätte mir aber auch sehr gut gefallen.

Lucille und David
mit Kilian und Silas (im babyalbum)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Kinder

Hallo! Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte ...

!!!

Diese Zwillingskombinationen sind schrecklich: Anna und Max Jacqueline und Justin Lea und Tabea Jennifer un...

Zwei Mädels!

Guten Abend zusammen. Ich heiße Sandra und bin 26 Jahre alt. Vor 3 1/2 Jahren kam meine erste Tochter, Anto...

Xenia oder Nicole?

Hallo, ich bekomm bald meine zweite Tochter, wir wollen sie Vanessa nennen. Mein Mann findet es total schön...