Ben Noah oder Ben Levi?

Gast

Wir haben uns nun doch festgestellt, dass uns Ben Noah immer noch am besten gefällt, eigentlich. Doch dann habe ich den Vorschlag Ben Levi bekommen und fande ihn auf Anhieb schön. Jetzt können wir uns nicht entscheiden.

Welcher gefällt euch besser, Levi oder Noah?

Was klingt in der Kombi besser Ben Noah/Levi Florian Elias?

Was passt besser zum Bruder Mika Nils Alexander Rouven?

Es wäre nett wenn ihr die Fragen beantworten könntet!

Danke schon im Vorraus!

LG Lena&Timo mit Mika und Krümel-Ben

Antworten

Gast

Ich finde "Ben Brat Jezebel Rico Levi" super. Na, das ist doch was fuer Euch...

Gast

Ben Noah Elias Florian
Ben Levi Elias Florian
Ben Levi Florian Elias
in dieser Reihenfolge..Sehr schön :-)
Hier ist im letzten Jahr in meinem Bekanntenkreis ein Ben Raffael geboren worden ..

Gast

Ich finde Ben LEVI Florian Elias am schönsten. Die Jungennamen mit a Endung finde ich zu weiblich. Ich finde Levi hingegen wunderschön!
Lg Elisa

Gast

Welcher gefällt euch besser, Levi oder Noah? LEVI

Was klingt in der Kombi besser Ben Noah/Levi Florian Elias? BEN Levi Florian Elias

Was passt besser zum Bruder Mika Nils Alexander Rouven? BEN Levi Florian Elias

Ich finde den Namen Ben wirklich super, super schön und auch Levi ist ein sehr toller Name!

LG Nina mit Lisa, Henry und Mauri

Gast

Sorry aber bei Ben Levi muss ich immer an Ben Nevis denken ... Ben ist im schottischen ein Wort fuer Berg.

Gast

Ben gefällt mir leider gar nicht. Irgendwie ist er absolut unmännlich und klingt nicht grad nach einem starken, selbstbewussten Kerl.
Tim dagegen fände ich super passend und absolut männlich..
Bei Noah ist es genauso. Finde ich ziemlich unmännlich. Daher bin ich 100% ig für Levi.
TIM LEVI FLORIAN ELIAS fände ich super toll und passend.!
So bekäme er von mir eine glatte 1... Mit Ben am Anfang nur eine 3, da ich denke, dass Ben dann der Rufname wird..

Liebe Grüße, Sonja und Marko mit Mats Ilja, Phil Vito und Nick Joan

Gast

Also ich finde Levi ist ein wunderschöner Name, gefällt mir besser als Noah.

In der Kombi gefällt mir Noah besser.

Mit dem Namen vom Bruder im Vergleich..
Mika Ben
Nils Noah/Levi
Alexander Florian
Rouven Elias
gefällt mir Levi besser.


Ist wirklich schwer, kann auch grad keine Entscheidung geben, da Levi mir besser gefällt, aber Noah etwas schöner vom gesamten Klang ist.

LG

Gast

Ich finde Ben NOAH Florian Elias schöner.

Kannst du vielleicht mal auf meiner PE "Welcher Namen" von Jennifer und Samuel vorbei schauen?

Jennifer uns Samuel mit Würmchen (heute genau 37ssw.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

oldies

Wir müssen von alten liedern den sänger oder die band suchen, die das lied zum ersten mal gespielt hat. Wir...

Warum mehrere Namen??????

Ich habe ne Frage,habe selbst nur ein Namen.Würde mich aber gerne Interessieren,warum heutzutage viele Mens...

engere auswahl

Wir haben nun ein paar namen heraus gepickt: lisa jacquline lisa angellina lisa magearete lisa antonia