Chazney?

Gast

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin gerade auf den namen Chazney gestoßen und finde, dass der total interessant aussieht. deshalb habe ich hier im Forum nachgeguckt, aber nichts gefunden, auch nicht in anderen Schreibweisen. deshalb dachte ich mir, frag ich einfach mal euch, ob jemand von euch den namen kennt, wie ihr ihn findet und ob ihr wisst, wie er richtig ausgesprochen wird?
Ich würde ihn Chessni aussprechen, aber ich weiß nicht, ob das richtig ist.
Liebe Grüße, Amy

Antworten

Gast

Chessni oder vielleicht auch Chessnee ausgesprochen, weiß ich auch nicht. Wenn du den Namen bei Facebook eingibst, findest du eine Chazney in Bremen. Kannst ja mal da nachfragen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma bekommt einen Bruder

Hallo zusammen. Nach meiner Tochter Emma Sofia(10 Monate) bekomme ich nun noch ein Baby. Kurz nachdem ich E...

Vorstellungsrunde :)

Ahoi! Ich wollte mich euch mal vorstellen und hoffe dass ihr euch auch vorstellt. Ich bin Madison(Maddy),1...

Name für Mäuschen gesucht!

Hallo ihr Lieben! Ich und mein Mann, haben bereits einen gemeinsames Kind: Julian (2) Nun hat sich unser zw...

moderne Formen von Katharina

Hallo! Da meine Eltern früh verstorben sind, tragen meine Kinder einen umgewandelten ähnlichen Namen als ZN...