Elina bekommt eine Schwester!

Gast

Guten Abend!
Mein Name ist Tina,eigentlich Christina,und ich bin zurzeit mit unserem zweiten Mädchen schwanger.
Unsere Große heißt Elina (3). Nun würden uns folgende Namen gefallen:

Janina
Valentina
Leonie
Annina


Habt ihr noch weitere Vorschläge für uns &könnt ihr die Namen bewerten,bitte?
Danke.
Lg Tina und Anton mit Elina und Baby!

Antworten

Gast

Hallo tina
meine kleine tochter jetzt 18 monate heißt auch elina -sophia
und meine große heißt leonie also ich finde dass leonie wie zuvor schon geschrieben sehr gut zu elina passt ;) ;) alternative wäre eben noch sophia ;) tamina würde mir auch noch zu elina gefallen wenn es euch dann nicht zu ähnlich ist aber ja was ich euch raten würde wäre leonie es harmoniert total schön ich sehe es ja bei uns wünsch euch alles gte lg aus dem bgld

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Meine Top 4:
1. Valentina
2. Annina
3. Leonie
4. Janina

Vorschläge:
Jacoba
Thalia
Mila
Flora
Zoe
Victoria

Alles Liebe, Célia

Gast

Hallo Tina,

Elina gefällt mir sehr gut. Die Vorschläge für das Geschwisterchen eher weniger. Janina gefällt mir leider gar nicht. Valentina ist sehr schön, da du aber schon Tina heißt, finde ich den Namen eher unpassend. Aninna ist nicht so mein Geschmack.
Leonie gefällt mir am besten.

Passend finde ich sonst noch folgende Namen:

Alisa
Antonia
Amelie
Charlotte
Flora
Lilia
Maja/Maya
Stella
Smilla
Valerie

vielleicht ist ja noch etwas für euch dabei
LG Merle

Gast

Elina und Janina, bzw. Annina wäre mir zu ähnlich. Valentina finde ich schön, der Name ist allerdings deinem sehr ähnlich und Leonie ist superschön und passt auch am besten. ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ann-Rica oder Mira?

Hallo! Nachdem in der letzten Plauderecke keiner den Namen Nia befürwortet hatte, stehen nun noch die Namen...

Erziehung?

Meine kleine Schwester, Livia,16, wohnt zwar nicht bei mir, aber ich bekomme die Erziehung (so nennen es me...

Sophie oder Sophia/Sofia?

Nicht mehr lange und unsere zweite Tochter kommt zur Welt, der EN wird entweder Emma oder Lenja. Nur für de...

Katrin,Verena oder Alicia?

Hallo,ich will es kurz machen,ich bin schwanger mit meinem ersten Kind,einem Mädchen. Mein Freund und ich k...