Besonderer Name gesucht

Gast

Guten Abend!
Ich suche einen Name,der folgenden Anforderungen gerecht wird.

Ich schreibe eine Geschichte über eine Familie mit drei Kindern.
Ein Kind davon wird Amelia heißen (den Name habe ich hier entdeckt).Jetzt suche ich noch jeweils einen Namen (männlich und weiblich).
-Er sollte zu Amelia passen
-seltener sein,aber es sollte sofort klar sein,wie der Name ausgesprochen wird
-er sollte möglichst ein i und/oder m enthalten.
-nicht zu lang und nicht zu kurz sein
-nicht auf -ia enden (wie AmelIA)

Ich habe einen Namen gefunden,der mir zugesagt hätte,der aber auf -ia endet,nämlich Felicia/Felizia (auch hier gefunden).
Würdet ihr eure Kinder Felicia/Felizia,Amelia+Jungenname im echten Leben nennen?
Felizia/Felicia und Amelia sind für mich ein Traum.Würde Matteo dazu passen?
BITTE VIELE VORSCHLÄGE UND MEINUNGEN!

Lg Celina

Antworten

liblikas
Gast

Ich finde Malin wunderschön, aber ich habe auch noch einen Vorschlag: Jasmin und Maksim.

Gast

Junge:
Marius
Magnus
Levi
Simeon
Sandro
Julius
Thimo
Felix
Filip
Cedric


Mattheo finde ich auch sehr schön!

Mädchen:
Floriane
Despina
Melissa
Noemi
Romy
Valeria
Veronika/Veronica
Beatrice
Malea

Malin, Luisa und Felicia gefallen mir auch gut! Malina dagegen überhaupt nicht! Luisa ist allerdings gar nicht selten!

Kombis;
Amelia
Beatrice
Matheo/Sandro/Thimo/Felix/Filip

Amelia
Noemi
Magnus/Magnus/Levi/Felix/Filip

Amelia
Luisa
Marius/Magnus/Felix/Filip/Cedric

Malin
Luisa
Sandro/Simeon/Thimo/Filip/Cedric

Valeria
Despina
Magnus/Felix/Filip/Cedric

Gast

Nee , nicht wirklich....

Gast

Amelie ist total ausgelaugt und einfach nur langweilig!Deshalb ja Amelia...Hast du Ideen für einen Bubennamen?
lg Celina

Gast

Naja , ich bin kein Freund von Malin ...
Felicia mag ich etwas lieber . Nimm doch Felicia und Amelie, um der gleichen Endung zu entgehen.

Gast

Aber die Namen sollte etwas außergewöhnlich und selten sein,nicht wie Luisa und Ben.
Wie findest du die Idee mit Felicia/Felizia oder Malin(Malina,Mailin........)?

Lg Celina

Gast

Luisa passt doch gut. Vielleicht sogar besser als noch ein Name mit A
Wenn der Bruder älter ist als die Schwestern würde ich was kurzes starkes wählen:
Amelia , Luisa und Ben z.B.

Gast

:-) Danke,dass du vorbei schaust Lou!
Arianne würde ich persönlich aber Ariann sprechen,deshalb habe ich auch nach der Aussprache gefragt.Für meine Geschichte kommt der Namen leider nicht in Frage,da die Aussprache nicht aus Anhieb klar war/ist.Aber trotzdem vielen lieben Dank,Lou.
Ich dachte schon an Luisa?
Amelia,Luisa&..?

lg Celina

Gast

Arianne :-)

Gast

Wie findet ihr Malin oder so ähnlich?
lg Celina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hobbies eurer Kinder?

Hallo zusammen! Welche Hobbies haben eure Kinder so? Spielen sie Instrumente? Mich würde mal interessieren,...

Name für erstes Kind!!

Hallo,ich und mein Mann Robert(27) erwarten unser erstes Kind es wird ein Junge und wir haben eine kleine L...

4. Baby ist unterwegs!

Hallo liebe User! Ich bin die Sylvia und 34 Jahre alt. Mein Mann Michael ist 37 Jahre und zusammen haben wi...

Alies oder Elie

Hallo ihr alle! Ich suche einen Namen für meine Tochter. Findet ihr ALIES (gespr: Alliiiis) oder ELIE (gesp...