4. Baby ist unterwegs!

Gast

Hallo liebe User!
Ich bin die Sylvia und 34 Jahre alt. Mein Mann Michael ist 37 Jahre und zusammen haben wir drei Kinder. Unsere Älteste heißt Janina Luise und ist 9, die Zwillinge Leon Alexander und Elina Jasmin sind 5 und ich habe auch schon damals auf dieses Forum zurückgegriffen, um den perfekten Namen zu finden. Jetzt bin ich erneut schwanger und in unserem Haus geht es schon drunter und drüber! Jeder freut sich total. Ich bin in dem 7. Monat schwanger, was für ein Geschlecht es wird, wollen wir nicht wissen. Bitte macht uns Namensvorschläge mit einem ZN! Wir wären euch sehr dankbar!
Ich würde gerne auch mal wieder ein bisschen über Kinder etc. plaudern!
Bis dann, ich freu mich!
Sylvia und Michael mit Janina, Leon und Elina

Antworten

Gast

Hier ein paar Vorschläge, die als Erst- oder Zweitnamen verwendet werden können:

Ada, Aika, Alexis, Amelia, Arabella, Ayla, Belle, Cara, Carrie/y, Cathleen, Ella, Ellen, Eloisa, Estelle/a, Fay, Felicia, Finja, Freya, Gloria, Hannah, Hermina/e, Ira, Isa, Isabella, Ivana, Jackie/y, Jamilia, Jarla, Joelle, Junia, Kaja, Keira, Kira, Kanya, Leila, Leandra, Liv, Lilja, Livia, Lola, Lucie/a, Lynn/Linn, Magdalena, Mailin/Maylin, Mara, Mira, Marilyn, Merle, Milla, Natalie, Neele, Neela, Olivia, Pauline/a, Phoebe, Quirina, Renja, Ricka, Salome, Sheela, Sheila, Soley, Stella, Talea, Tamara, Thilla, Vicky, Victoria/Viktoria, Viola, Violetta, Yara/Yaara, Ylvie, Yasmin/a, Zoe/Zoé, Zoey

Aron, Aino, Alessio, Alexander, Amos, Bene, Ben, Bennet, Camillo, Christo, Colin, Dacey, David, Eiko, Eilif/Eilef, Elmo, Emanuel, Enrico, Fabrice, Fynn/Finn, Flavio, Flynn, Gordon, Hannes, Harry, Henry, Ilija, Immo, Issac/k, Ives, Jacob, Jannes/Jannis, Joel, Josua, Kai/Kay, Kelvin, Larry, Laurin, Leif, Leon, Levin, Lois, Luca/s, Marcel, Marian, Marvin, Maxim, Meik/Maik, Merlin, Morris, Nathan, Nils, Noel, Ole, Quinn, Reino, René, Roy, Samuel, Silvio, Simeon, Tonio, Timon, Weeko, Xander, Yanic, Yves

Liebe Grüße, Juli

Gast

Hallo Nina, danke für die Vorschläge. Zu dem Jungennamen: Ob ausgefallen oder nicht. Hauptsache der Name klingt schön und passt zu dem Name seiner Geschwister.

Gast

Sarah heißt eine meiner Schwestern! Ihr zweitname ist Cornelia ;)

Hier mal ein paar Optionen:

Sarah Marie
Sarah Johanna
Sarah Cornelia
Sarah Antonia
Sarah Maria
Sarah Michelle


Wollt ihr für einen Jungen eher einen klassischen Vornamen mit einem ausgefallenen ZN oder umgekehrt?

Gast

Hallo und vielen Dank! :-)
Doch Nina, wir suchen keine Namen, die sich auf Janina oder Elina reimen, trotzdem danke. Ich finde Sarah einen schönen Namen. Hättet ihr dazu auch noch einen ZN?
Und da wir nicht wissen, welches Geschlecht es wird, würden wir auch um Jungennamen beten, vielen Dank ;)
Sylvia

Gast

Folgende Kombis finde ich schön:

Melina Sophie
Alina Sophie
Merina Sophie

Sofina Maria
Sina Marie

Fenja Johanna
Fenja Sophie
Fenja Maria

Gast

Mädchennamen die sich auf Janina und Elina reimen:

Melina
Sofina
Marina
Alina
Merina
Sina


Ansonsten fallen mir noch ein:

Fenja / Fine
Lisa / Lise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amina

Hallo! Mein Mann und ich erwarten in rund dreieinhalb Monaten unsere dritte Tochter! Momentan sind wir uns ...

Bewertung + neue Vorschläge

Hallo, wir brauchen nochmals eure Hilfe. Alisa Leni Alina Aiden Elian Fabrice Wie findet ihr diese Namen? U...

Mexikanische Jungennamen

Hallo! Ich bin Josie und komme aus Mexico, lebe aber schon seit langer Zeit in Deutschland. Nun ist es wied...