Welcher Name?

Gast

Hallo an alle!
Ich bin Sabine,Mama von Julia Katharina (20),Leon Ferdinand (17),Philipp Kristian (14),Niklas Korbinian (10) und Finja Marlene (2).

Nun erwarte ich mit meinem derzeitigen Freund Marvin (29) noch ein Baby.
Der Name für einen weiteren Jungen stand schnell fest: Simon Alexander.

Für ein Mädchen haben wir noch mehrere Möglichkeiten:


Luisa Valentina
Leah Carolina
Amelie Theresa
Elea Johanna
Nele Carolina
Sophia Valentina
Laura Valentina




Wir würden uns sehr freuen,wenn wir Unterstützung bei der Entscheidung bekommen würden!


Dankeschön im Voraus und liebe Grüße!

Sabine

Antworten

Gast

Luisa Valentina 3
Leah Carolina 2
Amelie Theresa 4
Elea Johanna 4
Nele Carolina 3
Sophia Valentina 3
Laura Valentina 2

Gast

Ich finde Luisa Valentina, Sophia Valentina und Laura Valentina sehr schön.

Gast

Luisa Valentina
Leah Carolina
Amelie Theresa 3
Elea Johanna 3
Nele Carolina 2
Sophia Valentina 1
Laura Valentina 2

ja wirklich sehr unglaubwürdig! 29??

Gast

Freund ist neun Jahre älter als deine Tochter..!? Und bevor jetzt komm, warum ich sie deswegen fertig machen - damit muss sie rechnen, wenn sie das Alter angibt, zwingt sie ja schließlich keiner dazu

Gast

Herzlichen Glückwunsch,
Schöne Kombinationen!

Am besten gefallen mir Luisa Valentina,Elea Johanna und Sophia Valentina.


LG :)

Gast

Ich wäre für

Laura Valentina.

Eien sehr schöne Kombi und passt gut zu den Geschwisternamen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sarah und Leonie sind da!!!

Hallo ich bin Tanja und bin 29 Jahre alt!! Wir haben am 29.01.2009 unsere Zwillinge Sarah und Leonie bekome...

Kilian und ?

Nach unserem Sohn Kilian, bin ich nun wieder schwanger. Da uns das Geschlecht noch nicht bekannt ist suchen...

Jungennamen

Hallo Ich bekomme in Mārz mein 2 Kind. Es wird ein junge und finden einfach keinen namen :( Unsere to...