Sprachen

Gast

Ich möchte so neue Sprache kennen lernen und wollte mal euch Frage welche Sprache am schönsten ist aber auch nicht so schwer?

Antworten

Gast

Und englisch kann ich auch genug zum verständigen, gefällt mir aber auch nicht

Gast

Sie meint ja das lateinamerikanisch spanisch und das ist eben nicht gleich wie das in spanien; wie ein dialekt!
ich kann italienisch und etwas portugiesisch, finde beide wunderschön und einfach zu lernen. französisch kann ich ein kleines bisschen von der schule, gefällt mir aber gar nicht deshalb habe ich mühe damit...

Gast

Lateinamerikanisch? Was für eine Sprache soll das denn sein. Man spricht dort spanisch und portugiesisch. Das solltest du wissen, wo du doch einen Spanischkurs führst ;)

Gast

Ich kann englisch fast fließend, sonst spreche ich noch spanisch, französisch und etwas griechisch.

Gast

Ich kann Swahili, Französisch, Englisch und Deutsch sprechen, Afrikaans kann ich ein bisschen.
Welche Sprache schön ist relativ,ich mag Französisch und natürlich Swahili.
Ich würde diir eine Weltsprache empfehlen, die nicht schwer ist. Vielleicht Spanisch oder Französisch.

Florence

Gast

Ich finde meine Muttersprache Spanisch am schönsten ;) aber das Lateinamerikanische. Ist auch nicht sehr schwer zu lernen, wenn man Grundkenntnisse hat oder Französisch oder Italienisch sogar schon beherrscht ist es gar nicht so schwer, weil ich einen Spanischkurs führe ist mir dies schon öfter aufgefallen.

Gast

Also wie wärs mit Türkisch,Arabisch,Italienisch oder englisch

Gast

Welche Sprachen schön sind, liegt in den Ohren des Hörers. Ich finde viele Sprachen schön.
Wir haben gestern bei einem Wahlfach uns in verschiedenen Sprachen vorgestellt, klang gut, als dann über 20 Leute (und jeder sprach es etwas anders aus)sich plötzlich auf Ungarisch oder Russisch vorstellten.

Ich kann gut Deutsch (ja, wirklich) sonst kann ich Englisch (Schulwissen mit 17), hatte ein Jahr Französisch, jetzt das zweite Jahr Latein.
Hatte zwei Jahre Italienisch und kann Grundwissen Rumänisch und ganz wenig Griechisch.

Ich finde aber jede Sprache schwer, die ich nicht von Beginn an gehört habe. Sehr schwer zu schreiben ist Französisch.

Viel Spaß beim Sprachen lernen!

Gast

Ich kann Russisch(habe viele Freunde die es sind) und Englisch,ich finde Spanisch ist schön,mag auch Latainamerika sehr!

Gast

Ich kann jetzt nur von den Sprachen reden, die ich kenne; über sowas wie Norwegisch weiß ich leider nicht bescheid.
Schön finde ich vorallem Italienisch und Französisch.
Leicht zu lernen sind Italienisch und Spanisch. Französisch ist relativ schwer.
Es kommt darauf an, welche Vorkenntnisse zu hast? Kannst du Englisch, oder Latein? Auf bestimmte Vorkenntnisse kannst du bestimmte Sprachen aufbauen.

Gast

Schwedisch ist toll und ziemlich leicht.
Läsa Svenska! Det är en bra sprak ;)

Gast

Am einfachsten zu lernen und am schoensten ist italienisch, finde ich.

Gast

Französisch!!
diese sprache ist wunderschön und auch einfach zu lernen!

Gast

Englisch ist für mich eine der schönsten Sprachen.
Ich mag noch:
Latein, Italienisch, Kroatisch, Herbräisch, Griechisch, Japanisch & Spanisch.

Gast

Englisch, Französisch, spanisch
spanisch ist aber schwer
da ich nicht in deutschland lebe würde ich ja deutsch sagen aber das ist für dich ja keine neue sprache

Gast

Französisch ist sehr schön, finde ich, allerdings auch eher schwer.
Einfach sind Sprachen wie Norwegisch, Schwedisch und Dänisch.
Ungarisch ist lustig ^^
Ügyesség (Kesiatcheck) heißt Fingerfertigkeit xD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertet!

Emma Maddie Fenja Mia Sofia Charlina Danke Bianka