3. Kind! Unser 1. Junge!

Gast

Hallo!

Ich, Annika (33) und Sven werden Mitte August Eltern eines kleines Jungens. Auch unsere Zwillingsmädchen Malin Elizabeth und Ivalo Johanna (beide 4) freuen sich schon auf ihren kleinen Bruder.
Wie ihr sehen könnt mögen wir nordische Namen :-)
Der zweite Name des Kleinen stehen auch schon fest:
Michael
Da dies der Name meines Schwiegervaters ist.
Bei Malin und Ivalo sind die zweiten Namen die Namen unserer Mütter.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns ein paar relativ kurze, nordische Namen vorschlagen würdet.

Liebe Grüße, Annika, Sven, Malin, Ivalo und Babyboy

Antworten

Gast

Finn und Lasse

Gast

Also ich finde den Namen Jarik sehr schön, ich weiß nicht ob er nordisch ist, klingt aber so : )

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bella, Livia und ?

Hallo ihr Plauderecklerinnen, ich erwarte nach meinen beiden Töchtern noch eine kleine Maus:) Wir freuen un...

Streit unter Drillingen

Hallo, ich habe drei Kinder, Drillinge. Sie sind sieben Jahre alt und heißen Mia, Nicole und Sarah. Nun ist...

Wie sind Wehen?

Ich mõchte gern wissen wie sind wehen kann mir jemand beschreiben?hab totale angst vor der geburt schmertmi...

Louis und Louisa

Hallo, Wir, d.h. mein Mann Kevin, unser Sohn Louis Noel und ich, bekommen Zuwachs. Voller Freude haben wir ...

Mädchennamen

Wie findet ihr die folgenden Mädchennamen? Welche davon sind auch in D problemlos vergebbar? Waverly Wava W...