Eure Meinungen sind gefragt ♥

Antworten

Gast

Wenn die Namen als Zweit und drittnamen sein sollen schrecklich!!!
Einzeln:
Paulus, Mathias und Glenn gefallen mir nicht!!!
Und Betta, Lilia und Heaven gefallen mir auch nicht wirklich.
Da bin ich froh das meine Eltern, den Namen Heaven noch nicht damals kannten. Die hätten mich garantiert so genannt und dann wär es komplet gewesen! Mein kleiner Bruder Sky und ich Heaven also das mit Luna und Sky ist ja schon blöd aber, das mit heaven würde alles übertreffen!

Gast

Paulus:4
Matthias:3
Glenn:1


Betta:5
Lilia:2+
Heaven:2+

Aber als Kombi nicht schön!

Gast

Glenn, Betta und Heaven finde ich ganz schrecklich

Gast

Bis auf Betta ganz okay :)

Gast

Ganz komische Kombinationen, nicht schön
Wie wäre es mit Fila , Zemy, Pial oder Lanv ?

*Ironieaus*

Sorry, aber heute ist es ja wieder echt schlimm....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anais?

Wie spricht man das eigentlich?

Schwanger u Fliegen?!!!

Hallo ich wollt im urlaub.(Fliegen)mit air berlin.Mittelflugstrecke ca2 bis 2,30std/min. Bin aber schwanger...